Enge Arm und Beinlinge

Hallo
Bisher hatte ich Craft Beinlinge die eigentlich ganz gut passen. Habe mir Sugoi Beinlinge bestellt, die ich gleich wieder zurückschicken musste da sie zu weit waren. Welche Beinlinge fallen ähnlich aus wie Craft?
Hatte mir Gore Armlinge bestellt da ich schon welche hatte(Gr.M). Als ich sie anprobierte waren die aber zu weit. (Habe Winsteopper bestellt, die ich hatte waren ohne)

Gruß Tobi

Die Passform läßt sich nicht reproduzierbar vergleichen, da selbst vom gleichen Hersteller eine neue Serie komplett anders ausfällt. Da hilft wirklich nur Probieren, was selbst im Fall von Bestellware kein Problem ist (Umtrausch oder mehrere Größen bestellen).

Zurzeit sind bei Stadler die Dynamics Sachen reduziert.
Ich besitze sowohl Knielinge als auch Ärmlinge der Serie New Cut und bin für den Preis echt zufrieden.

Von den Größen ist es aber ähnlich, wie du es bereits beschreibst. Ich bin normalerweise bei Klamotten so der S/M Typ ;) habe aber die Ärmlinge zum Beispiel in XS, weil die vom Gefühl her einfach besser passen :daumen:

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr....php?VID=1288810728tZaO9gwjl3Zs9jHm&naviid=45

Kannst ja mal reinschauen

´Danke. Vielleicht werde ich mir nochmal die gleichen Beinlinge bestellen die ich jetzt schon habe. Vielleicjht werde ich wirklich nächstes mal wenn ich mir was bestelle wo ich mir unsicher bin in mehreren Größen bestellen.

Zurück