Entscheidun die der Wein gemacht hält wie der Wein nur eine Nacht?

m-i-k-e

coolinator :)
Registriert
5. Mai 2011
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuhause in der Nähe von Aachen
hi. Ok ich bin einer dieser klassischen Freizeitfahrer die nach der Arbeit und am Wochenende mit dem Radl durch den Stadtwald eiern weil es ein guter Ausgleich ist und Spaß macht.
Ich würde mich nicht als unsportlich bezeichnen eher als ``mäßig sporlich mit Neigung zu einem ungesundem Lebensstil´´ heiß im Endeffekt feuchtfröhliche Abende Sahnenudeln etc. sind möglich zu erkennen an ca.2-3 Kg (je nach Tagesform:D) Übergewicht.
Während einer dieser nennen wir es angeheiterten Abende muss ich wohl im Laufe dessen -und ich weiß wirklich nicht mehr wieso- getönt haben das so ein Marathon ja eigentlich kein Problem sei. Und obwohl ich es am nächsten Morgen schon fast wieder vergessen/verdrängt habe wussten alle Anderen noch genau was geschehen ist.
Dementsprechen habe ich jetzt natürlich Zugzwang und noch ca. 6 Wochen Zeit um (vorzugsweise Lebendig) wenigstens das Ziel zu erreichen.
Also wie geh ich´s an?
Ernährung Traning Mental.
 
Word :daumen:

Zumindest wirkt sich Dein Ernährungsstil auf fehlende Buchstaben sowie willkürliche Satzzeichen und Interpunktionen aus. Also das Saufen würde ich schon aus diesem Grund mal einschränken.
 
Würde auch die 6 Wochen bis zum Marathon "trocken" vorschlagen. Da sollten dann auch einige Kilo purzeln. Ansonsten unter der Woche viele Intervalle fahren und an den WE lang. Die Woche vorher nicht mehr verausgaben. Viel Spass ;)
 
...und beim Marathon halt mal mit der kleinsten Runde anfangen. Die sollte wirklich kein Problem sein, sofern das nicht Christraid oder Salzkammerguttrophy oder was ähnliches ist ;)
 
Zurück
Oben Unten