MikeZ
RIP EsNos..., welcome EsNos 2.0!
Moin!
Folgendes "Problem":
Ein neues Bike steht an, jetzt mit 20mm Steckachse an der Front anstelle 15mm.
Mein LRS, mit dem ich äußerst zufrieden bin, ist ein Hope Hoops mit Pro 2 Evo SP Limited-Naben (SP Limited = Straight Pull in Rot!).
Eben diese Nabe lässt sich vorne nicht auf 20mm umbauen, daher werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit ein einzelnes Vorderrad in ähnlicher Spezifikation zulegen.
Daher hier meine Frage:
Sollte es wieder eine Pro 2 Evo Straight Pull werden, die es mit 20mm-Achse nur in schwarz gibt?
Oder lieber eine "normale" Pro 2 Evo, dann allerdings in Rot?
Die Preis-Differenz liegt bei unglaublichen 10,- , also nicht relevant.
Die eingeschränkte Verfügbarkeit der SP-Speichen ist auch kein Thema, habe ich genug in Reserve und fern der Heimat in der Regel auch dabei...
Eure Meinung? Sonstige technische Einschränkungen oder Gründe?
Aus technisch-optischer Sicht tendiere ich derzeit zur schwarzen SP.... (Bike ist weiß-schwarz-rot, Gabel schwarz)
Folgendes "Problem":
Ein neues Bike steht an, jetzt mit 20mm Steckachse an der Front anstelle 15mm.
Mein LRS, mit dem ich äußerst zufrieden bin, ist ein Hope Hoops mit Pro 2 Evo SP Limited-Naben (SP Limited = Straight Pull in Rot!).
Eben diese Nabe lässt sich vorne nicht auf 20mm umbauen, daher werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit ein einzelnes Vorderrad in ähnlicher Spezifikation zulegen.
Daher hier meine Frage:
Sollte es wieder eine Pro 2 Evo Straight Pull werden, die es mit 20mm-Achse nur in schwarz gibt?
Oder lieber eine "normale" Pro 2 Evo, dann allerdings in Rot?
Die Preis-Differenz liegt bei unglaublichen 10,- , also nicht relevant.
Die eingeschränkte Verfügbarkeit der SP-Speichen ist auch kein Thema, habe ich genug in Reserve und fern der Heimat in der Regel auch dabei...
Eure Meinung? Sonstige technische Einschränkungen oder Gründe?
Aus technisch-optischer Sicht tendiere ich derzeit zur schwarzen SP.... (Bike ist weiß-schwarz-rot, Gabel schwarz)