Entwicklung Helm-Lampe

Vollständige Seite anschauen…
Die Nächte werden immer länger, so langsam wirds Zeit aus dem Sommerschlaf zu erwachen.

Ich hoffe dass ich bald dazu komm. Kann bei interesse die CAD Daten weitergeben wenns wer eilig hat. Hatte nen Jobwechsel und auch so einiges neues da blieb bisher keine Zeit.
 
Bevor ich es vergesse:
Ich ziehe meine Interessenbekundung zurück. Habe mir eine gebrauchte Lupine mit ext. PCS zugelegt, da ich nicht noch eine dunkle Jahreszeit mit einer geliehenen Lampe am Rad fahren muss. Sorry.

Gruß,
derEndurowanderer
 
Kann ich gut nachvollziehen, das hier ist ja jetzt offensichtlich im Sand verlaufen.

Wenn jemand nur den Treiber und IR-Sender will, kann er sich aber bei mir melden. Es sind noch einige Platinen da.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen