Entwürfe zur Bergwerk 'Clan' Page

@Fettkloß: Mhh ja hast recht. Ich verfriemel jetzt mal das letzte design einfach in ne htm seite. Für die php umsetzung, von wegen newsletter auf der ersten seite benötige ich dann aber den webspace, da ich nur ne web Visitenkarte habe :)

greetZ
CarloZ

carloz schrieb:
@Fettkloß: Mhh ja hast recht. Ich verfriemel jetzt mal das letzte design einfach in ne htm seite. Für die php umsetzung, von wegen newsletter auf der ersten seite benötige ich dann aber den webspace, da ich nur ne web Visitenkarte habe :)

greetZ
CarloZ

Hallo,

ich gebe Fettkloß recht.

Man möchte es allen recht machen, vergiss es; kann ich aus meinem täglichen Leben im Reich der EDV sagen. Machen und gut ist............

Peter

@Fettkloß: Ich nehm an du bist bei strato ?
Dann wäre ein Webpaket mit PHP halt das richtige.
Ich denke ein Guestbook schenken wir uns einfach ?!
Dann wäre das einzige dynamische der Newsletter.
Alles andere kann man ja dann, wenn man mag noch einfriemeln.
Als Forum würde ich dann auf das hier verweisen, denn 2 Stück benötigt ja bestimmt keiner, wenn das für die Foren Betreiber so okay ist ?!

Bitte mal um Infos diesbezüglich.

@Anthony: Hab dir ne Mail geschickt, weiß nich, ob sie ankam !

greetZ
CarloZ

Finde das hört sich alles ziemlich gut an.
Leider bin ich auch kein designer find aber das es schon gut aussieht. Ich glaube bei sovielen Leuten kann man es auch nicht allen recht machen. Was ich anbieten kann sind vielleicht ein paar Bildmontagen das ist halt mein Job. Woran es mir nur fehlt sind gute Bikebilder wenn jemand welche hat kann er mir die gerne zumailen dann kann ich mal was daraus bauen.

raffic

carloz schrieb:
@Eisenfaust: Es ist meine Freizeit nur zur Info.
Außerdem is das hier mein job.
Solang ich noch ein klein wenig Zeit übrig hab sollten wir das doch nutzen, oder was meinst du ?
Ich erwarte nicht wirklich konstruktive Kritik von dir, aber es wär doch echt mal was Neues :)

@all: Noch Ideen ?! Wie sieht´s mit mit-designern aus ? Da hatte sich doch mal jemand angeboten von wegen webdesign...

greetZ
CarloZ

... immerhin verwendest Du einen Vorschlag meinerseits, nur mal so zur Information. Und ich denke, das war fundamental konstruktiv ... qed.

Als Forum würde ich dann auf das hier verweisen, denn 2 Stück benötigt ja bestimmt keiner

:daumen: Ein Forum reicht !!

Die HP wird so, wie du sie machs't . Punkt. Aus. EnDe.
(Änderungen/Ergänzungen sind zu späteren Zeitpunkten ja noch möglich)

Und vergesst das Impressum nicht.

Aber das soll ja jetzt nicht Thema sein. Thema ist vielmehr: Findet ein design, dass würdig ist bergwerk und unsere Interessen zu vertreten

Hmm, an Kleinigkeiten kann man ja auch später noch rumdoktoren. Ich wäre dafür jetzt das ganze inhaltlich aufzubauen.

* Eine Seite mit Neuigkeiten (Bergwerktreffen etc. z.B. Ende Oktober und das Frühjahrstreffen)
* Beschreibung was denn die Union ist (Startseite??) hat sich hier schon mal jemand geanken um einen Text gemacht?
* Impressum muß sein
* Link auf dieses Forum? Oder evtl. doch ein eigenes mit nur Unionsthemen, da evtl. nicht alles hier ins Herstellerforum passt. Man kanns ja mal anbieten und bei Nichtbenutzung notfalls wieder entfernen.
* Unter Links könnte man ja alle HPs von Bergwerklern aufnehmen (natürlich auch link auf Bergwerk selbst). Würde ich ein wenig nach Kategorien sortieren.

Sammeln von Links kann ich übernehmen (muß ja nicht alles an CarloZ hängen bleiben) also her mit Euren Wunschlinks...

Ich kümmere mich lieber um die "Backends" als daß ich mir Sackratten wegen irgendwelcher 'Designfragen' hole ;-))

Aber Dank Dir, Lumix, daß Du an mich gedacht hast ;-)

@ carloz - wartest du auf mich ??? ich meine darauf das ich die visitenkarte umwandele und dir dann bescheid gebe ??????? hab halt wenig zeit zur zeit :D

@Fettkloß: Nee das hat Zeit. Ich hab zur Zeit auch viel um die Ohren. War nicht vorherzusehen. Aber bald wenn die Tage früher dunkel werden (und ich mit meinem Lupinchen im Wald rumdüsen könnt :D) Dann nehm ich mir mal etwas Zeit und mach mal ne htm Umsetzung und sowas...

greetZ
CarloZ

@CarloZ:
Du fährst mit einem Lupinchen? Taucht die wirklich soviel wie immer beschrieben wird. Ich fahre zur seit so ne olle Sigma mit 20W aber das ist bei Singletrails alles andere als ausreichend.

Wenn die Lupine nicht so teuer wäre - ach ja welches Modell?

@Endurance: Japp ! Hab ich 'gynstitsch' *hüstel* bei ebay ergattert. Neu hätt ich mir die ned gekauft :spinner:
Es ist die Nightmare Pro. Also ich bin total begeistert. Okay ich hatte jetzt keine Sigma, oder ähnl. zum Vergleich, abner der Winkel is groß, man sieht auch Äste in Kopfhöhe rechtzeitig :D Und von der Weite her kann ich auch nich meckern. Also für meine pippitrails langtZ ;)
Vielleicht muss es für die hardcorer was größeres sein ?! Weiß ich nich.
Aber bei ebay is grad eine drin...kannst ja mal guggen:

guggstu hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77592&item=7106600388&rd=1&ssPageName=WDVW

und hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36112&item=5130016167&rd=1&ssPageName=WDVW

Aber ich denke unter 250 € gehtZ nich grad ! Ich hatte grad ein finanzielles Hoch und da ging es grad so ;) Ansonsten shmice ich au ned so mittem Geld umher...das Bergwerk hat schliesslich ein schwarzes Loch in meiner Finanzplanung hinterlassen *lach*

greetZ
CarloZ

Zurück