Erbeskopfmarathon

Wiseman

Ritter von Sumiswald
Hallo,

Wer ist denn nächsten Sonntag beim Erbeskopfmarathon mit dabei und hat Interesse zusammen zu fahren?

Meine Schwester und ich sind auf der Halbmarathonstrecke unterwegs und wollten gegen 9:00 Uhr vor Ort sein.

Grüße,
Wiseman

ich und ein kumpel von mir fahren auch mit aber nur kurzstrecke sind auch so ca.
9:00-9:30 vor ort fahren von igb aus los wenn du lust hast können wir zusammen fahren

with fool regards
wimpy

und ich bin das ganze WE auf nem Sommerfest...

abgesehen davon wäre es glatter Mord nächsten Sonntag wieder ne Langdistanz zu fahren :lol: (nach der Bad Wildbad Strecke heute...)

Gruß
Chris

@wimpy: Gerne, sollen wir einen Treffpunkt ausmachen?
Wie ist denn eure Route? Nach Plan werde ich wohl gegen 7:30 Uhr an IGB vorbeirauschen.

@007ike: Wir sehen uns dann wohl wieder bei der Startnummernausgabe, richtig?

@chris84: In deinem Alter bin ich jeden zweiten Tag so viel gefahren ;) *justkidding* Wie war denn Bad Wildbad? Ich fand die Strecke als ich dort war nicht so toll, obwohl die Übernachtung mit Tozzi im Bus und den anderen im Zelt war schon irgendwie ein Erlebnis...

Grüße,
Wiseman

route kann ich nocht nicht sagen da ich nicht der fahrer bin aber ich denke die woche weis ich da mehr

treffpunkt evtl. shell tankstelle am mc doof oder so

fährt eigentlich noch sonst jemand hier aus dem forum mit oder sind wir die einzigsten?

wer von euch fährt noch die 110er-runde? ein kumpel v. mir sucht noch eine mitfahrgelegenheit von saarbrücken aus - er hat leider kein internet, deshalb mach ich das hier für ihn. spritgeld ginge natürlich klar! ich selbst fahre morgens wahrscheinlich nicht von saarbrücken aus los, von daher kann ich ihn morgens leider nicht mitnehmen...

@wiseman: die Strecke war Mörderhammer! auf der langdistanz sind nur die hälfte der Starter ins Ziel gekommen. ich hatte am ende der ersten Runde schon krämpfe und hab mich damit durch die zweite Runde geschafft... dementsprechend fühlen sich meine Beine jetzt an ;)
aber Fahrtechnisch war die Strecke geil... vor allem das Stück durch den Bikepark!

und ne Übernachtung im Bus gehört bei sowas ja dazu :D

@all: Da ich jetzt doch von ZW aus starte und meine Route über A8/A1 geht und sich einige aus IGB gemeldet haben, würde ich Limbach als Treffpunkt vorschlagen.
Anschlusstelle 28 auf der A8. Da gibt es in Richtung Kirkel/Limbach einen Parkplatz, der eigentlich fast genau gegenüber der Autobahnauffahrt Richtung Erbeskopf liegt
Uhrzeit 8:00 bis 8:10 Uhr (Fahrzeit ca. 50min)

Wer GoogleEarth benutzt kann sich hier die Lage anschauen -> Anhang anzeigen Parkplatz.zip

Grüße,
Wiseman

Anhänge

Hallo Leute! Werde zwischen 7.30 und 8.00 Uhr in Thlafang sein. Gibts dieses Jahr auch wieder eine Siegerehrung für die einzelnen Klassen? :)
Gruß Limit!
@Eh: Was haste denn wieder angestellt??? Egal was es ist: Kopf hoch!

@Limit

nix schlimmes, aber trotz 3 Wöchiger Pause bekomme ich meine "Erkältung"??? nicht in den Griff...gehe am Montag mal zum Doc und lasse mir ein Blutbild machen. Will halt nichts riskieren.

Grüße.

Zurück