Erdöl in Bad Herrenalb gefunden !!!

für die Genesungswünsche fez und liebesspieler!

Heut geht es dank Schmerzhämmer besser. Ich glaub es bleibt nichts zurück ;-) echt Schwein gehabt! Hätte auch ein Querschnitt rauskommen können. :-(

Der Hergang ist mir VOLL PEINLICH:

bin mit meiner Frau gemütlich radeln gegangen und hab dazu meine Clicks wieder rausgekramt. Bei einer kurzen Pause musste ich dann Blödsinn machen und hab einen Wheelie gemacht. Und anstatt locker hinten abzuspringen...weiter erzähl' ich nicht...Stichwort Clickis

Unfälle passieren halt nur beim $chei$$ machen oder?

Machts gut und auf Forbach freu ich mich, nur ob ich bis nächstes WE schmerzfrei bin weiss ich leider noch nicht

Viele Grüsse
Axel

nächsten So Forbach ... hmmm.... das würd mich schon reizen!
mal sehen, von Physik hab ich bisher gar keine Ahnung, aber ein Kumpel der Physik studiert, meinte, daß er mir den Stoff in 3 Tagen eintrichtern kann. 4 Tage hab ich Zeit zum Lernen - dann wär ja rein rechnerisch einer frei für Radfahren ;) :D
mal gucken

@axel
gute Besserung!

Original geschrieben von liebesspieler
HEHE, für sowas brauch der fez netmal clickies :D :D

hihihihih kann mich auch noch errinnern ... aber er trägt einen Dämpferrucksack und steckt das einfach weg .. ;-)))

übrigens, hallo zurück an alle, ich erkläre hiermit die Skifahrsaison für beendet !!!

Original geschrieben von Marcus Thiel
übrigens, hallo zurück an alle, ich erkläre hiermit die Skifahrsaison für beendet !!!

Toll, du vielleicht. Bei meiner Tour gestern hätte ich Ski ganz gut gebrauchen können. Musste mein Bike gestern über die Hornisgrinde (1160m) ca. nen Kilometer schieben. Alles noch weiß... Und den geplanten Aufstieg anschließend vom Mummelsee zum Ruhstein konnte ich auch abhaken. Und das bei über 15°... Hoffentlich regnet's hier bald mal...

Original geschrieben von Marcus Thiel

hihihihih kann mich auch noch errinnern ... aber er trägt einen Dämpferrucksack und steckt das einfach weg .. ;-)))

Das hätt' mich gerettet, muss doch mal drüber nachdenken...

Ich hatte übrigens anstatt des Dämpfersackes meine Minipumpe in der rechten Trikottasche, und die hat sich doch etwas in meine Rippen abgedrückt :-(((

Hallo werte Herren,

zuerst schmeissen sich alle auf den Rücken, dann platzt mir gestern abend noch der Schlauch (der vom Vorderreifen, ihr Säue !) - da blieb mir heute nichts anderes übrig als nach vollbrachter Wanderung + Picknick an einem geheimen Platz im Nordschwarzwald noch ein wenig mit meinen Damen und unseren schicken Rädern zur örtlichen Eisdiele posen zu gehen.
Aber - Perlen vor die Säue - durch den geballten biketechnischen Unverstand der dort versammelten Leute mussten wir keine Autogramme geben, keine 16-jährigen weiblichen Teenies eine Mitfahrt abschlagen, keine Bilder von uns, unseren Gefährten und uns völlig unbekannten Leuten machen lassen...

Suchbild:
Suche auf diesem Bild zwei kuhle Räder !
Tip damits nicht so schwer ist: eines hat einen Kindersitz montiert, das andere steht daneben !

Anhänge

• eisdiele.jpg
    eisdiele.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 96
Original geschrieben von Axel Ka
für die Genesungswünsche fez und liebesspieler!

Heut geht es dank Schmerzhämmer besser. Ich glaub es bleibt nichts zurück ;-) echt Schwein gehabt! Hätte auch ein Querschnitt rauskommen können. :-(

Der Hergang ist mir VOLL PEINLICH:

bin mit meiner Frau gemütlich radeln gegangen und hab dazu meine Clicks wieder rausgekramt. Bei einer kurzen Pause musste ich dann Blödsinn machen und hab einen Wheelie gemacht. Und anstatt locker hinten abzuspringen...weiter erzähl' ich nicht...Stichwort Clickis
Axel
Man, ich kann wiklich gut mit dir mitfühlen ,meinem Rücken gehts inzwischen etwas besser.
Wünsch dir noch gute besserung.

und gute Besserung zurück!

Hab erst jetzt gelesen (7 Hills-Fred) dass es dich auch ordentlich hingelegt hat. Mann, Mann, ist unser Sport gefährlich ;-), vor allem für alte Männer...

@fez: ich benutz' einfach mal deinen Fred für ein paar Mitteilungen weiter:

Mein Aua wird besser, aber nächstes WE muss ich arbeiten. Nix mit Forbach :-(((
Am Sa (5.4.) abend bin ich im Vogel in Ettlingen. Falls ihr da rein zufällig ein Treffen oder Tourausklang macht, lasst es mich wissen. Man könnte sich kurz beschnuppern.

Das WE drauf bin ich für 3 Tage in Ligurien mit 2 Freuden zum Wandern und relaxen UND zum Biketouren erkunden!
Das Gebiet ist Bike-Technisch zwar noch jungfräulich aber nach meinen letzten Besuchen dort bin ich zuversichtlich, dass es jede Menge FR-Touren hergibt...mal sehen.

Das Haus gehört einem Bekannten von mir, der es an Gruppen vermietet www.villa-oelmuehle.de

Gruß
Axel

Hi Axel,

das Gebiet ist biketechnisch keineswegs Neuland, ich war dort auch schon unterwegs (auch in einem Ferienhaus - wunderschön in Lavendelfeldern gelegen). Irgendwo habe ich auch noch einen Artikel aus einer BIKE über die Gegend - mal schauen , vielleicht finde ich sie und fax ihn dir dann zu.

Gruss Frank

Ach ja, ob ich mit dem Bike am nächsten WE unterwegs bin (ausgiebig meine ich) wird sich auch bei mir noch zeigen...(Hundi anschauen...)

Original geschrieben von fez
Hi Axel,

das Gebiet ist biketechnisch keineswegs Neuland, ich war dort auch schon unterwegs (auch in einem Ferienhaus - wunderschön in Lavendelfeldern gelegen). Irgendwo habe ich auch noch einen Artikel aus einer BIKE über die Gegend - mal schauen , vielleicht finde ich sie und fax ihn dir dann zu.

Es geht ganz speziell um die Gegend Albenga-Pieve di Teco (Costa Bacelega, Onzo, Ranzo). Hast du da was?

Die Kosmos-Karte (641) mit Wanderwegen und MTB-Touren habe ich, aaaaber die MTB-Strecken sind (wie bei uns) breite Wege, also technisch uninteressant. Und bei den interessanten Wanderwegen (sehr alpin) ist das ständige Problem wenn du sie nicht kennst, wie du sie einschätzen sollst.
Ich hab da schon welche gefragt die den gleichen Kammweg gewandert sind, ob es auch mit dem Bike geht und der eine sagte ja, der andere meinte völlig unfahrbar/gefährlich.
Deshalb werde ich selbst die Kammstrecken teilweise abwandern.

Wenndu aber schon Erfahrungen dort hast, wäre ich dir sehr dankbar für Infos.

Gruß
Axel

P.S. Ein Kollege von mir wurde mal von einem alten Ortsansässigen von Ottenhöfen über den Karlsruher Grat mit dem Bike geschickt, weil der meinte, das sei auch mit dem Radl die beste Strecke Richtung FDS. Mein Kollege fand das dann nicht sooo toll weil er mehrmals am abschmieren war...:eek:

über die Gegend kann ich Dir nichts sagen - ich weiss nicht einmal wo das ist.

Im Zweifel probiere ich einen Trail immer aus :-). Mehr als dass Du schieben/tragen musst, weil für Dich nicht fahrbar, kann Dir ja nicht passieren (solange Du das, was Du fahren bzw. nicht fahren kannst, realistisch einzuschätzen in der Lage bist).

Das Problem ist für mich nur dass ich (im Urlaub) immer alleine unterwegs bin - falls da mal was passieren sollte bist Du auch mit Handy ziemlich aufgeschmissen auf irgendwelchen einsamen Trail die alle Schaltjahr mal bewandert werden...

Also die Trails/Trials lieber ein bisschen zu vorsichtig als übermütig einschätzen...

Zurück