Erfahrung mit District High

Moin Moin,

Ich wollte mir vllt den District High mit mein flow kaufen (mit atomlab GI vorbau) und 80 mm federweg / starrgabel.

Ich wollte halt mal fragen ob jemand mit dem District High erfahrungen hat? Wenn ja: Eher gut oder eher schlecht?

Verbiegt der auch so leicht wie der atomlab gi lenker? Ich hatte meinen ca 3 monate und ist jetzt schon krass verbogen und ich will nicht wieder geld für ncihts ausgeben ...

Wenn der nicht gut ist: Was ist der beste lenker mit sonner "strebe" inner mitte wie z.b. der ns bikes 4130. mit möglichst großem steigungswinkel / höhenunterschied. damit mein flow nciht mehr so kopflastig ist.

Ride on!

ich ahb den... das der geilste lenker den es gibt... nurnoch zufrieden ey... verbiegt nieeeeemals-....

hmm bin nämlich am schwanken zwischen dem district ( real. leciht, hoffentlich stabiel) und dem pure 4130 ( bestimmt viel stabieler wegen der stebe, aber auch wesentlich schwerer) mir stellt sich halt nur die frage ob welchen der beiden ich nehmen soll da ich den durchs steeten schon rech doll belaste und mein gi lenker hab ich ja auch verbogen bekommen ...

würd nicht sagen das der ns nicht so schnell verbiegt nur wegen der strebe,außerdem isser hässlich un ewig schwer.

district! den pure hatte ich auch schn... der ist !!!!mir!!!! verbogen...
also niemals den... district sieht auch nch gut aus... :)

also ich würde definitv den wonderbar nehmen weil der wonderbar nochmal leichter ist ( was deine frontlastigkeit etwas ausgleichn wird ) und denk auch mal stabiler denn er wird nich ohne grund "bester street/dirt lenker auf dem markt" genannt

also ich würde definitv den wonderbar nehmen weil der wonderbar nochmal leichter ist ( was deine frontlastigkeit etwas ausgleichn wird ) und denk auch mal stabiler denn er wird nich ohne grund "bester street/dirt lenker auf dem markt" genannt

Verdammt ... wie oft denn noch?? ICH WILL KEIN WONDERBAR !!! wie oft soll ich dir das noch sagen ... ich bezahle nicht 60 tacken fürn lenker der mal 30 gekostet hat ...

Zurück