Wieso 899?Habe mein TLS 9.0 nun inspiziert.
Hier und da musste ich ein paar Schrauben nachziehen. Beim Vorderschutzblech sind bei dieser Gummihalterung mit den kleinen Schrauben an zwei stellen überdreht. Es hält aber, wie es scheint. Ich hatte auch am Gepäckträger eine Macke entdeckt, wo der Lack zerkratzt ist. Die Vorderradbremse musste ich auch nochmal passend einstellen.
Allen in allem bin ich sehr zufrieden und vorrallem über das Preis/Leistungsverhältnis(899).
Nur mal ein kurzer Erfahrungsbericht:
Musste meinen Skeen Rahmen von 2010 mit kaputter Kettenstrebe reklamieren.
Und?
Keine Woche später halte ich einen komplett neuen Hauptrahmen mit Lagern in den Händen!
Ich finde, das ist definitiv mehr als man nach 3 Jahren erwarten kann.
Da sehe ich gerne darüber hinweg, dass ich auch mal einen nicht so kompetenten Mitarbeiter an der Shop-Hotline habe, wenn der technische Support so reibungslos und großzügig abgewickelt wird.
Triple A!
Zwei Bikes, zwei Garantiefälle?H&S Bikediscount ist meiner Meinung nach der letzte Dreck. Ein klarer Garantiefall wurde abgeleht. Mitarbeiter wurden sogar laut und unfreundlich.
Beratung bei den Mountainbikes: Keine. Ich habe dort ein Mitarbeiter angesprochen wegen Beratung: Frage vom Verkäufer: "Was wollen sie?". Habe um eine Beratung gebeten. Antwort vom Verkäufer: "Das hier ist gut".
Verkäufer hat eher den Eindruck gemacht nur Kunden bedienen zu wollen die sofort ein Bike ohne langes gerede mitnehmen.
Das gleiche im Erdgeschoß.
Habe vor kurzem ein Bike bei Canyon in Koblenz gekauft. Vom Verkäufer im Showroom, über die heilige Übergabe des Bike, bis zum Garantiefall absolut freundlich, kompetent und absolut perfekter Ablauf!
Das ist Kundenfreundlichkeit.
Zwei Bikes, zwei Garantiefälle?
H&S Bikediscount ist meiner Meinung nach der letzte Dreck. Ein klarer Garantiefall wurde abgeleht. Mitarbeiter wurden sogar laut und unfreundlich.
Beratung bei den Mountainbikes: Keine. Ich habe dort ein Mitarbeiter angesprochen wegen Beratung: Frage vom Verkäufer: "Was wollen sie?". Habe um eine Beratung gebeten. Antwort vom Verkäufer: "Das hier ist gut".
Verkäufer hat eher den Eindruck gemacht nur Kunden bedienen zu wollen die sofort ein Bike ohne langes gerede mitnehmen.
Das gleiche im Erdgeschoß.
Habe vor kurzem ein Bike bei Canyon in Koblenz gekauft. Vom Verkäufer im Showroom, über die heilige Übergabe des Bike, bis zum Garantiefall absolut freundlich, kompetent und absolut perfekter Ablauf!
Das ist Kundenfreundlichkeit.
Sehr dienlicher Kommentar. Das Forum hier sprüht ja gerade zu vor Sachlichkeit. Der Betreiber sollte ernsthaft überlegen es zu schliessen.
Hier geht es um Erfahrung. Und das war meine Erfahrung mit H&S Bikediscount.
Mal wieder typisch das es User gibt die sich als Forenpolizei ausgeben
Da es der Betreiber hier anscheinend versäumt Spam zu löschen......
Schade, ein Forum sollte informativ sein und nicht ein Müllabladeplatz für mental Retardierte dienen.
Hier ein Frage zu stellen und auf einen normalen Beitrag zu hoffen, kann man sich eigentlich schenken.
@Razzor
mach dir nix draus, QE2 ist Fan-Boy oder ein Radon-Mitarbeiter. Ich glauber eher sogar letzteres. Schau dir mal seine Beiträge an
Ok, da dir meine Erfahrung so nicht gefällt, versuche ich mich nun zu bemühen eine Erfahrung zu schreiben die ich nicht gemacht habe, die aber dir genehm ist:
H&S Bikediscount ist der beste Laden den es gibt! Die Mitarbeiter sind sooo freundlich. Garantiefälle werden ohne Kommentar angenommen! Überhaupt ist das der einzige Laden bei dem man Bikes kaufen sollte! Wer es nicht macht, wird hier im Forum blöd angemacht!
So... gefällt dir das jetzt?
Das macht wieder sooo ein Spaß, erst die Idioten auf der Straße bei Schnee und Eis mit 100kmh und jetzt hier die Forumspolizei... herlich
Klär doch deine Angelegenheiten mit den Betreffenden, das sit doch am einfachsten, oder?
Wegen einem Kettenstrebenbruch an meinem alten Skeen habe ich einen neuen Rahmen (2012) bekommen.
Hat alles super geklappt und der Kontakt (Hr. Trost) war ebenfalls absolut nett und hilfsbereit.
Kann mich also gar nicht beklagen und kann den Laden jederzeit empfehlen.
grüße
Robby