Hallo,
ich habe auch leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und das bereits bei meiner ersten und bestimmt auch einzigen Bestellung in dem Laden.
Am 28.2.2014 habe ich eine Bestellung getätigt die ich dann nach etlichen Emails und Telefonaten nach "nur" dreieinhalb Wochen bekommen habe. Die Preise, und so mit der Endbetrag waren plötzlich niedriger als das was ich per Paypal überwiesen hatte. Auch war ein Artikel aufgeführt, den ich nicht bestellt hatte. Ich hatte also mehr bezahlt incl. einem Artikel den ich gar nicht bestellt hatte.
Also Retoure der Artikel gemacht die ich nicht wollte. Extra schreiben dazu gemacht und alles haarklein erklärt, damit wenigstens mein Geld ohne weitere Verzögerung erstattet wird. Denkste, erst gut eine Woche nach versenden des Paketes kam die Eingangsbestätigung für den Erhalt der Retoure (7.4.2014). Nach anderthalb Wochen war immer noch kein Geld erstattet. Auf Nachfrage wieder das selbe wie bisher, man würde meine Bestellung und die Retoure nicht im System finden. Dann findet man doch etwas und zwar im "alten System". Man versichert mir sich darum zu kümmern! HA HA, verarscht. Hab dem extra noch mal den korrekten Betrag durchgegeben weil das was er mir gesagt hatte, falsch war. Das war am 15.4.2014. Und? Richtig es ist wieder nichts passiert.
Es kann ja mal etwas daneben gehen, aber da läuft halt alles schief.
An den Gutschein von 30€ für die knapp vier Wochen, die ich auf meine Bestellung gewartet habe, glaube ich auch schon lange nicht mehr. So kann man doch kein Unternehem führen! Oder?