Leider ist die Kommunikation und Servis unter aller sau, Man Bestellt Ware und sie kommt nicht an, Nicht mal Kulant wird eingehalten, alleine auf das Widerrufsrecht und paypal einschalten wird nicht drauf eingegangen!
Muss ich leider bestätigen als (ehemals) langjähriger Kunde. Und vor allem wurde es in jüngster Zeit immer schlimmer. Hat sich in den letzten Jahren (etwa ab 2017) ganz deutlich verschlechtert. Zudem ist das Sortiment deutlich herunter gefahren worden. (Artikelanzahl, Sortimentstiefe)
Den Shop gab es seit etwa Mitte der 2000er Jahre in AUT und wurde bis 2015 von jemandem anderen geführt, soweit ich weiß.
Während es davor praktisch "nur" Lieferschwierigkeiten gab (bestellte Ware brauchte lange um geliefert zu werden - das gibt es aber auch bei zahlreichen anderen Onlineshops, sofern die Ware nicht explizit als
lagernd ausgewiesen ist) haben Fehl-/Falschlieferungen zugenommen bei meinen Bestellungen ab etwa 2018 bzw. 2019. Falsche Produkte werden geliefert, tlw. unvollständig oder gleich was anderes als bestellt. Bei Kleinteilen im 1-stelligen Eurobereich besonders mühsam, diese noch zu reklamieren.
Ich hatte regelmäßig Kleinteile dort gekauft, die sonst kaum wo zu finden waren; es gab lange Zeit eine für mich interessante Auswahl. Mittlerweile gibt es diese auch nicht mehr.
Dann kamen nicht eingehaltene Liefertermine hinzu, dass im Shop als "lagernd" angezeigte Ware mit dem Zusatz "Zustellung innerhalb von 1 oder 2 Werktagen, wenn Sie heute bis 13:30 Uhr bestellen" versehen, nur fallweise auch so bei mir ankam: bestellt am Vormittag und 2 Tage nach Ablauf der selbst gesetzten Frist immer noch kein Packerl von der Spedition - nicht mal eine Sendungsnummer für den Versand.

Kein Einzelfall leider.
Der Emailsupport wurde deutlich schlechter in den letzten Jahren: man bekommt nur allgemeines BlaBla als Antwort zurück, aber keine Antwort/Lösung auf Fragen. Technischer Support nicht mehr vorhanden. Das war lange Zeit viel besser und hat sich erst durch den Wechsel des Betreibers 2015 verändert.
Für Fehllieferung wird dann zwar eine kostenlose Rücknahme angeboten, löst aber das Problem nur bedingt. Vor allem ist eine Wartezeit wieder damit verbunden, bis das richtige Produkt kommt oder es heißt dann, können wir nicht mehr liefern/sei ausgelaufen und die Bestellung wird storniert. Für mich als Kunde scheint es dort ziemlich chaotisch/unstrukturiert abzugehen, dazu Personal, die entweder unmotiviert und/oder unwissend/unqualifiziert ist.
Mittlerweile wird die Website wowbikeparts.de auf eine neue URL weitergeleitet; der Anbieter ist der gleiche lt. Impressum. Schauen wir mal, ob das substanziell etwas bringt. Am Shop hingegen hat sich inhaltlich nicht wirklich was verändert bis dato - ausser dass noch weniger Produkte online zu finden sind und das Sortiment gänzlich uninteressanter für mich ist.