Erfahrungen mit Alutech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sms schrieb:
Alutech, ..... hmmm, die bauen doch Fahrräder, oder? :rolleyes: :rolleyes:

Mal im Ernst,
es wäre besser, wenn du deine Frage diesbezüglich näher präzisieren würdest!
:cool:[/QU

Ich will was über die Qualität der Rahmen wissen: Wildsau Hardride und Enduro.
Am Rande: Was hälst du von den Rahmen, die Rotwild baut.Ich interessiere mich für den RFR 0.6. Hält der-für den Preis? Möchte schon ordentliche Jumps und Abfahrten machen. Bite schildere mir deine Erfahrungen. :confused:

ein kleiner tip an steinchen. in diesem forum kann man nicht nur schreiben sondern auch lesen ;)
und sogar suchen kann man. z.b. haufenweise themen zu alutech, zu einsteigerbikes für freeride, usw. :)
es muss nicht für jede frage stets ein neues thema sein.

zweitens, konkrete und präzise fragen bekommen die besten antworten.

drittens, für den einstieg taugt ein komplettbike mit gutem preis/leistungs-verhältnis am besten. z.b. speci enduro oder big hit, je nachdem obs auch noch bergauf oder primär in den bikepark gehen soll. ein selbstaufbau macht imho nur sinn, wenn man ein auf individuelle befürfnisse abgestimmtes bikes will dazu muss man genau wissen, was man will, das erfordert gewisse kenntnisse und erfahrung. und auch etwas mehr geld als ein bike von der stange. besonders als einsteiger wirst du dich noch 'verändern', vorlieben entwickeln, freeridetouren, oder doch bikepark, oder plötzlich downhillrennen..., usw.
nimm für den anfang noch nicht zu viel geld in die hand. und lass dich nicht blenden von der testfahrt mit nem rfr06, es gibt nen haufen guter bikes. :)

gruss pat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück