erfahrungen mit cycles4u.de

Ufo

Hallo Leute,
Ich hab da jetzt einige negative Erfahrungen mit dieser firma gemacht. Bitte postet doch mal Eure Erfahrung.
Gibts die Firma wirklich, oder hat da nur jemand etwas kram im keller und betreibt sein geschäft ausm Lehrlingswohnheim?
schon mal DANKE!

Ich hab da mal ne Gabel und nen Steuersatz bestellt.
Die beiden Teile kamen auch ziemlich schnell. Nur war an der Gabel der Lack an einer kleinen Stelle abgeplatzt. Also hab ich angerufen und mir wurde angeboten, man würde mir einen Scheck über 20 Euro schicken oder die Gabel zurücknehmen. Ich hab mich dann für den Scheck entschieden, der auch bald kam. Also recht kulante Abwicklung. Als negative Erfahrung würde ich das nicht bezeichnen.

Ich habe sehr gute und sehr schlechte Erfahrungen gemacht (vorweg die Ware war immer in Ordnung! Nur die falsche). Deinen beschriebenen Eindruck hatte ich im Verlauf meiner "Geschäftsbeziehung" mit dem Laden auch schon. Mit VIEL Geduld und gutem Zureden haben wir aber trotzdem alles hinbekommen. Auf jeden Fall sind die kulant das muss man sagen. Und ich werde auch nicht zögern wieder dort zu bestellen!!!

habe auch gute erfahrungen, auch wenn der shop nicht profimäßig ist (amateurhafte bestätigungsmail nach auftragseingang).
dass sie mir den falschen schlauch geschickt haben, habe ich leider erst 2wo später gesehen, war mir dann aber auc´h egal (120g statt 90g).
der bestellte rahmen kam schnell und super verpackt in tadellosem zustand zu einem hammerpreis.
der emailkontakt war der schnellste aller shops, die ich bisher befragt habe (waren aber auch erst ca. 4 oder5).

Hi,
also das mit dem "Lehrlingswoghnheim" stimmt nicht. Ich war mal da: Fabrikhalle im Industriegebiet, kleine Verkaufsecke rießiges Lager. Deswegen können die so billig anbieten.
Macht auf mich bis jetzt einen positiven Eindruck
Gruß
Tjard

Hab da mal ne` Psylo bestellt. War sofort am nächsten Tag da. :daumen:
Manko: War sehr schlecht verpackt. :mad:

GRUSS

Habe schon einige Sachen da gekauft, Gabel, Rahmen, Kleinteile usw. und noch nie Probleme gehabt. Habe sie allerdings immer selber geholt, ist nicht so weit weg von mir.

kimkra

Zurück