Fhal
Konditionskrüppel
Hi Folks,
nach der Benutzung der Suchfunktion sind die Aussagen zu Kraftstoff zwar recht positiv, aber eher schwach vertreten. Deswegen hier kurz ein eigener Thread zu dem Thema:
1.) Hat schonmal jemand ein Bike von Kraftstoff geordert?
- Wie sah es mit den Lieferzeiten aus?
- War alles gescheit montiert?
- Wie ist die Kaufberatung gelaufen?
2.) Wie machen sich die Räder im Einsatz?
- Rahmenbrüche?
- minderwertige Bauteile?
Das sind die Punkte die mich aktuell am meisten interessieren, ich freue mich aber auch über alle anderen Infos. Ich hab vor zwei Tagen eine Anfrage bei Kraftstoff geschaltet und wurde grad zu einem netten Gespräch auf dem Handy kontaktiert. Mein erster und auch zweiter Eindruck von Kraftstoff/Ox ist bislang sehr positiv, würde da aber gern andere Meinungen dazu hören.
Ich beabsichtige entgegen der bisherigen Pläne nicht bei Transalp das nächste Rad zu kaufen, sondern bei Kraftstoff. Das hat nichts mit Transalp zu tun, sondern schlichtweg damit das ich glaube ich eher mit einem Enduro als mit einem Allmountain zufrieden zu sein.
Bei Kraftstoff hatte ich mir ein E1 zusammen gestellt (X.9 Ausstattung, RS Domain + Monarch 3.3, 48er Rahmen, Formula Oro 200 v/h).
MfG,
Fhal
nach der Benutzung der Suchfunktion sind die Aussagen zu Kraftstoff zwar recht positiv, aber eher schwach vertreten. Deswegen hier kurz ein eigener Thread zu dem Thema:
1.) Hat schonmal jemand ein Bike von Kraftstoff geordert?
- Wie sah es mit den Lieferzeiten aus?
- War alles gescheit montiert?
- Wie ist die Kaufberatung gelaufen?
2.) Wie machen sich die Räder im Einsatz?
- Rahmenbrüche?
- minderwertige Bauteile?
Das sind die Punkte die mich aktuell am meisten interessieren, ich freue mich aber auch über alle anderen Infos. Ich hab vor zwei Tagen eine Anfrage bei Kraftstoff geschaltet und wurde grad zu einem netten Gespräch auf dem Handy kontaktiert. Mein erster und auch zweiter Eindruck von Kraftstoff/Ox ist bislang sehr positiv, würde da aber gern andere Meinungen dazu hören.
Ich beabsichtige entgegen der bisherigen Pläne nicht bei Transalp das nächste Rad zu kaufen, sondern bei Kraftstoff. Das hat nichts mit Transalp zu tun, sondern schlichtweg damit das ich glaube ich eher mit einem Enduro als mit einem Allmountain zufrieden zu sein.
Bei Kraftstoff hatte ich mir ein E1 zusammen gestellt (X.9 Ausstattung, RS Domain + Monarch 3.3, 48er Rahmen, Formula Oro 200 v/h).
MfG,
Fhal