Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 2001 XTR mit neuen X.0 zu vergleichen ist unfair.checky schrieb:Ich hatte den direkten Vergleich zum XTR (2001er mit Drehgriffen) & gerade im Winter musste das XTR öfter mal sauber gemacht & feinjustiert werden. Das X0 läuft den ganzen Winter ohne ...
OLB EMan schrieb:mich würd mal interessieren ob ein X9 schaltwerk wirklich soviel schlechter ist im vergleich zu nem X0 ... hab mit nem X9 von der haltbarkeit total schlechte erfahrungen gemacht. hatte es 3 wochen am dhler und es hatte schon brutal spiel ... 255 mm federweg sind zwar schon nen extremtest aber nen 01er xtr hat die belastungen wesentlich besser weggesteckt.
ansonsten bin ich auch der meinung das SRAM mindestens genausogut schaltet und vorallem durch die 1:1 übersetzung sich von dreck net so schnell beirren lässt
VirusChecket schrieb:Hallo, ist jemand schon mal mit ner SRAM XO Schaltung gefahren??
Hugo schrieb:ne...noch niemand![]()
![]()
bin selbst recht zufrieden damit...einziges manko dass man mit nassen händen und ohne handschuhe nich schalten kann...geht einfach nich