Erfahrungen NS Bikes Snabb oder Devine

Registriert
16. Februar 2009
Reaktionspunkte
113
Hallo in die Runde,
hat jemand schon Erfahrungen mit NS Bikes , hier dem Snabb oder dem Devine? Würde mir gerne ein Alu Enduro aufbauen und da bin ich auf die Marke gestoßen und finde nicht so wirklich Tests dazu...

Also gerne her mit Euren Erfahrungen,

Vielen Dank,
Gruß
Dirk
 
Heyhey,
seit Herbst 2017 bin ich Besitzer eines Snabb E1 in M bei einer Körpergröße von 177cm (siehe auch mein Bild).
Es ist ziemlich kompakt, verspielt und macht auf jeden Fall Spaß - wobei ich sagen muss, dass ich keine wirklichen Vergleichswerte habe. Ist bisher mein erstes Fully und momentan fahr ich hauptsächlich mein Stanton Switchback Hardtail.

Ich überleg derzeit auch mal was anderes auszuprobieren. Also Anschaffung eines neuen Rahmens.

Wenn du irgendwelche Fragen hast immer her damit!!
 
Heyhey,
seit Herbst 2017 bin ich Besitzer eines Snabb E1 in M bei einer Körpergröße von 177cm (siehe auch mein Bild).
Es ist ziemlich kompakt, verspielt und macht auf jeden Fall Spaß - wobei ich sagen muss, dass ich keine wirklichen Vergleichswerte habe. Ist bisher mein erstes Fully und momentan fahr ich hauptsächlich mein Stanton Switchback Hardtail.

Ich überleg derzeit auch mal was anderes auszuprobieren. Also Anschaffung eines neuen Rahmens.

Wenn du irgendwelche Fragen hast immer her damit!!
Ok. Ist ja schon mal ne Aussage. Bike sieht gut aus auf Deinem Profilbild. Schöner Aufbau. Hast du das Teil selbst aufgebaut oder fertig gekauft?
 
Das Rad hab ich hier gebraucht gekauft. Danke! Der Vorbesitzer hat es wohl selber aufgebaut. Ich hab bisher nur Federgabel, Dämpfer, Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Bremsscheiben getauscht.
 
Bin das Snabb 160 1 27,5 2019 und das Snabb 150 1 29 2019 jeweils ein Jahr gefahren, wenn du noch Fragen hast schreib einfach.
 
Zurück
Oben Unten