Erfahrungen Vredestein Reifen?

So wies da steht.
Der neue Black Panther oder Tiger Claw würden mich interessieren, anscheinend sind die gar nicht mal so schlecht.
Wer weiss mehr?

So wies da steht.
Der neue Black Panther oder Tiger Claw würden mich interessieren, anscheinend sind die gar nicht mal so schlecht.
Wer weiss mehr?

interessiert mich auch,aber ich denke mal,die Reifen sind noch nicht lange
genug im Handel...und die meisten sind eh' auf Maxxis oder Schwalbe
eingeschworen,ein paar auf Conti...ich hoffe, die Vredestein werden nicht so
ein Schattendasein wie Hutchinson oder Nokian führen...sind bestimmt nicht
schlecht...

wollt ihr die wirklich? die sind an cannondale teamrädern montiert ^^
ich finde die auch schick! sind bloß´zu schwer zu bekommen und zu teuer.
edit die reifen sind auch recht schwer. der einzige der mir zusagt ist der bulllock! aber der ist entweder zu breit oder zu schmal!

Wo bekommt man in Deutschland überhaupt Vredestein? Mir wäre da nichtmal ein Importeur bekannt, geschweige denn Läden oder Versandshops.

Ähnlich schlimm sieht es ja auch mit Panaracer in D. aus. Es gibt keinen Importeur, und deshalb bekommt man die Dinger praktisch nicht.

Hallo,

ich habe meine ersten Ausfahrten mit dem Vredestein Black Panther hinter mir.

Der Reifen rollt sehr gut - wegen des durchgehenden Mittelsteges - und ist auf Asphalt sehr leise (fast so wie ein Rennradreifen).

Im Gelände - harter Untergrund (Waldwege) und nicht allzu feuchte Bedingungen - ist der Grip erstaunlich gut. Die Kurvenlage ist auch sehr
sicher.

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden. Den Reifen habe ich aus der Ebucht, weil ich leider auch keine Bezugsquelle vor Ort gefunden habe.

Zurück