Ergebnisse WC Willingen

DHJack

RichtigAufDieKackeHauen
Hi :D

DH:
1. Greg Minarr
2.Gee Atheron
3.Chris Kovarik (bin mir nit sicher)
4. Nathan Rennie

Da es am Sammstag das 4X Finale abgebrochen wurde sollte es heute eigentlich stattfinden! Aber da das Startgitter kaputt gegangen ist hatten die 4 fahrer Cedric Gracia, Kyle Strait, Nathan rennie und noch so einer keine lust zu fahren!
Also haben sie den letzten zuschauern die noch da waren (ca. 50 man)
noch ne kleine show geboten!
Irgentwann ist dann ein Fotograf von der MRM auf die Idee gekommen ein eigenes 4X Race zu machen! Also haben wir geld für den sieger gesammelt und die zuschauer haben sich als Kurfen und bäume imitiert und schon hatten wir unseren eigenen menschen Worldcup 4X :lol:
Gestartet wurde wie früher in Le Mans also helm abgezogen, Bikes rummgedreht und rückwärts an den hang gesetzt!
Gewonnen hat Cedric Gracia und hat ein sattes Siegergeld von uns zuschauern bekommen! :D

:eek: :eek: Das beste an dem tag wa das ich persönlich vom Greg Minarr den halbvollen Sieger-sekt geschenkt bekommen hab! :eek: :eek:
Steve Peat konnte leider nicht starten da er sich bei einem Trainingsunfall die Schulter gebrochen hat! :heul:

mfg DHJack (:eek: mit dem sekt vom minarr 8O :eek: )

Hi,
Ergebnisse stimmen nicht ganz.
1. Minaar
2. DAN Atherton
3. Rennie
4. Chris Kovarik
5. Sam Hill
8. Gracia
9. GEE Atherton
15. Marcus Klausmann

Gracias Show gestern nach den 4X Vorläufen war auch sehr sehenswert.....

DHJack schrieb:
Hi :D

DH:
1. Greg Minarr
2.Gee Atheron
3.Chris Kovarik (bin mir nit sicher)
4. Nathan Rennie

Da es am Sammstag das 4X Finale abgebrochen wurde sollte es heute eigentlich stattfinden! Aber da das Startgitter kaputt gegangen ist hatten die 4 fahrer Cedric Gracia, Kyle Strait, Nathan rennie und noch so einer keine lust zu fahren!
Also haben sie den letzten zuschauern die noch da waren (ca. 50 man)
noch ne kleine show geboten!
Irgentwann ist dann ein Fotograf von der MRM auf die Idee gekommen ein eigenes 4X Race zu machen! Also haben wir geld für den sieger gesammelt und die zuschauer haben sich als Kurfen und bäume imitiert und schon hatten wir unseren eigenen menschen Worldcup 4X :lol:
Gestartet wurde wie früher in Le Mans also helm abgezogen, Bikes rummgedreht und rückwärts an den hang gesetzt!
Gewonnen hat Cedric Gracia und hat ein sattes Siegergeld von uns zuschauern bekommen! :D

:eek: :eek: Das beste an dem tag wa das ich persönlich vom Greg Minarr den halbvollen Sieger-sekt geschenkt bekommen hab! :eek: :eek:
Steve Peat konnte leider nicht starten da er sich bei einem Trainingsunfall die Schulter gebrochen hat! :heul:

mfg DHJack (:eek: mit dem sekt vom minarr 8O :eek: )

*Argh neeein ich hab das mit dem "4X" noch gesehn als die runter gerasst sind aba ich hab nicht damit gerechnet das es gracia und so waren und bin zum parkplatz gegangen :mad:

Ich habe gehört weiß aber zu 0 % ob das stimmt , das sich am Donnerstag einer beim Training Tod gefahren ahben soll auf dem DH bzw. im Krankenhaus verstorben. ICh weiß aber nich ob das stimmt , weiß einer vone euch was ?!?

ten_eighty schrieb:
Ich habe gehört weiß aber zu 0 % ob das stimmt , das sich am Donnerstag einer beim Training Tod gefahren ahben soll auf dem DH bzw. im Krankenhaus verstorben. ICh weiß aber nich ob das stimmt , weiß einer vone euch was ?!?

Ich glaube, du orientierst dich zu sehr an deiner Signatur... :lol:
Der Kollege Frank Schneider hat sich den Knöchel gebrochen, ein tödlicher Unfall eines Bikers hätte wohl hohe Wogen geschlagen...

War aber schon super beeindruckend :eek: , wie Minaar & Co. selbst bei den Streckenverhältnissen und der sehr anspruchsvollen Piste da runtergehackt sind... :daumen: ...Schade, daß Peaty passen mußte... :(

Cheers
H.

ey das mit schneidi antic und co. weiß ich, Kumpel hat das von dem Herbergsvater der Jugendherberge erfahren !!! Ich kanns abeer auch nich recht glauben deswegen hatte ich gefragt

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad::mad::mad:
Neeeeeeeeeein, ich bin dann gegangen, als die alle vom start abgezogen und runtergerollt sind.
Verdammte blöde mistige schice... :wut: ich könnt sowas von :kotz: jetzt. VERDAAAAAAAAMMT.

Aber dafür habe ich mit so einer kleinen süßen 4x fahrerin ein schwätzchen gemacht. Mit der gelben Startnummer 6.

Sagt mal, gibt es denn nächstes Jahr wieder einen WC in D?

FOXXX schrieb:
Hat irgendweiner bilder vom 4-cross rennen oder von diesem showrennen?

Seit gestern hab ich meine ganzen Bilder vom Wochenende auf www.dherb.de. Da sin einige Bilder vom Samstäglichen 4X dabei.

Ob wieder ein WC in Deutschland stattfindet entscheidet sich bestimmt erst im Herbst.

Heidekrautler schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad::mad::mad:
Neeeeeeeeeein, ich bin dann gegangen, als die alle vom start abgezogen und runtergerollt sind.
Verdammte blöde mistige schice... :wut: ich könnt sowas von :kotz: jetzt. VERDAAAAAAAAMMT.

Aber dafür habe ich mit so einer kleinen süßen 4x fahrerin ein schwätzchen gemacht. Mit der gelben Startnummer 6.

Sagt mal, gibt es denn nächstes Jahr wieder einen WC in D?

Hab vor lauter ärgern ganz überlesen dass dieses "Showrennen" ja am samstag war, da war ich ja gar nicht dort... :rolleyes:
Nächstes Jahr, fahre ich dann doch lieber das ganze WE hin und nicht nur zum Sonntag. Findet das nun nächstes Jahr nochmal statt oder nicht, oder doch? :confused:

Heidekrautler schrieb:
Hab vor lauter ärgern ganz überlesen dass dieses "Showrennen" ja am samstag war, da war ich ja gar nicht dort... :rolleyes:
Nächstes Jahr, fahre ich dann doch lieber das ganze WE hin und nicht nur zum Sonntag. Findet das nun nächstes Jahr nochmal statt oder nicht, oder doch? :confused:

Laut Aussage in einem anderen Thread soll er zu 90% wieder stattfinden. Dann kannst du auch mit den Kollegen aus Ilmenau anreisen. Bei unseren Bildern kannst du sehen, dass Fried, Sancho & Co wieder ordentlich ihr Image aufpoliert haben ;)

:lol: :lol:
Ja, ich hab schon alle 250 bilder angesehen und natürlich auch besagte "Image-Aufpolierbilder"!! Ich ärger mich schon ein bischen.
In Ilmenau hab ich verblockt jmd. zu fragen wann und ob die hin fahren. :( Naja nächstes Jahr, oder eben schon nächstes Rennen wird es eh wieder lustig.

Übrigens :daumen: schöne Bilder!

Zurück