Ergon BC 2

NatureOne

-`♡´-
Registriert
8. August 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit dem Ergon BC 2 gemacht?

Meine frage ist ob man den Rucksack in verbindung mit einer Safety Jacke anziehen kann?

Gruß
 

Anzeige

Re: Ergon BC 2
Hi, hab den Rucksack seit ca 2 wochen, ich kan das ding trotz des hohen preises nur empfehlen. Kannst ihn überall Tragen egal ob Trikot,Jacke,pullover, e.t.c das ding passt einfach wie Butter.

Das System ist mehr als genial :daumen:
 
Das is kein hartplastik das is sehr weich nur das gelenk ist hart.
Ich hab auch eine saftey jacke der rucksack geht da genauso gut wie mit nem trikot.
 
Danke das wollte ich wissen :) ja aber so richtig weich ist es auch nicht hatte ihn ja schon in der hand, wie hast du ihn denn am besten eingestellt man hat ja 3 Löcher zum verschieben gibs da iwie ein anhaltspunkt.
 
Ich hol den Thread mal aus dem verstaubten Archiv und würde gern nachhaken, wie nach längerer Zeit der Rucksack nun hält und was es für Pros und Contras gibt?

Bin auf der Suche nach einem Tourenrucksack / Daypack mit sehr guter Belüftung. Die gängigen Rückensysteme sind für mich leider nichts, und seit ich nen Mammut-Hiking-Rucksack für normale Erledigungen habe, bin ich von dem Netz-System echt super begeistert.

Im Prinzip wäre der Deuter Compact Air genau passend, wenn da nicht die einzig wählbare Farbe rot wäre :/

Den Ergon hab ich nun nach Recherche auch als interessant empfunden, aber bin etwas skeptisch, wie sich das Kugelgelenk nach einiger Zeit so macht?
 
Zurück
Oben Unten