Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für meine Ergon CF3 Sattelstange das Flip Head Kit 7x9 für ovale Sattelstreben. Meines Wissens ist es baugleich zu dem von Canyon. Zum Kauf oder im Tausch gegen das Flip Head Kit mit runder Aufnahme.
Hi. Ich hab die ergon und Canyon Stütze hier, samtden Kits. Die sind ohne Probleme untereinander austauschbar. Wollt dir die Info nur weitergeben. Anzubieten hab ich keines
Hi, ich habe die Canyon vcls Post 2.0 mit Flip head klemmung für 7x9mm Sattelstreben, udlnd bin gerne an einem tausch mit der runden Variante interessiert!
Grüße, Peter
Hi, ich habe die Canyon vcls Post 2.0 mit Flip head klemmung für 7x9mm Sattelstreben, udlnd bin gerne an einem tausch mit der runden Variante interessiert!
Grüße, Peter
Hallo Pete, mittlerweile hatte Canyon das Kit wieder im Shop, weshalb ich es mir einfach gekauft habe und die runden Backen würde ich doch mal behalten, falls ich einen anderen Sattel montieren will. Grüße, Martin
Hallo Pete, mittlerweile hatte Canyon das Kit wieder im Shop, weshalb ich es mir einfach gekauft habe und die runden Backen würde ich doch mal behalten, falls ich einen anderen Sattel montieren will. Grüße, Martin
Ach, Schade! Gib mir bescheid solltest du deine Meinung ändern und sie doch verkaufen wollen oder falls du weißt ob es die runde Variante noch irgendwo zu kaufen gibt.
Danke für die Antwort,
Grüße, Peter