Erlangen Umland

Hallo Leute

Ich suche Nette Leute die gern Mountainbike, Radtouren, Radfahren am Wochenende fahren wollen. Bin kein rasser, fahre mehr in gemüdlich geschwindikeit 15-25 km/h auf Waldwege, Straßenwege.
Wer Lust kann sich bei mir melden.

Handy Nr. 01714573497

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas, bin aus Erlangen suche auch jemanden zum MTB aus dwn Raum Erangen ,ist gar nicht so einfach Jemanden zu finden würde gerne ein bischen mehr über dich erfahren.melde dich doch einfach mal bei mir .

viele liebe Grüsse

Kenia

Hallo Kenia

Freund mich deiner Nachricht an mich. Die Letzten 2 Jahre machte von April bis September von Radsport Verein RC 1950 Erlangen aus jeden Samstag MTB Touren als Tourenleiter. Ob Anfänger oder Mittel oder Profi. Meisten sind nur Anfänger kommen zu den Touren im Erlanger Umland zu fahren in der Gemüdliche Art des fahren. Im Jahr fahre ich ca. 4000 bis 6000 km mit den verschiede Räder und mache einige Veranstallung über das Jahr mit und aus reinen spaß her. Da so nie was Gewinnen werde, da bestimmte Behinderung in mir habe, das schnelle Radfahren so bei mir nicht geht. Daher kommt bei mir jeder mit auf den Rad der Gewindigkeit her. Kann aber dafür sehr lange fahren, wenn es darauf an kommen sollte an Langstecken, da mein Rekort liegt 315 km mit den Mountainbike. Aber solche langen Stecken fahre ich nur alleine. War auch mal für 1 Jahr mit den Mountanbike in Australien unterwegs. Würde mich Freuen wenn man sich für eine Runde MTB zu fahren könnten der Gemüdliche Art. Würde mich freuen eine weiter neue Antwort zu bekommen.

Viele liebe grüße
Thomas

Zurück