[ERLEDIGT] 26" Laufrad hinten/Laufradsatz Enduro

Registriert
12. Oktober 2013
Reaktionspunkte
64
Hallo zusammen,

da mein hinteres Laufrad nun leider von mir gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen oder ggf. auch einem ganz neuen Laufradsatz. Einsatzzweck ist Enduro, sollte aber auch auf jeden Fall Bikepark-tauglich sein.
Hinten 142x12 Steckachse, am besten mit SRAM XD Freilauf oder Möglichkeit zum Umrüsten
Vorne 15x100 Steckachse
IS 6-Loch Aufnahme

Zustand sollte neuwertig bzw. sehr gut sein.

Vielen Dank und beste Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Chris!

hab da noch ein satz inferno laufräder.
bin die tatsächlich nur 3 mal gefahren und dann ersetzt durch DEEMAX.
die reifen auf dem bild sind nur zu schutz für die felgen drauf, die sind mega alt :D
falls du interesse hast, dann melde dich.

gruß
Eddy


inferno.jpg
 
Sorry, hatte das Thema leider noch nicht als erledigt markiert. Bin hier im Bikemarkt bereits fündig geworden. Vielen Dank euch trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten