Erledigt bitte löschen

Registriert
10. Oktober 2005
Reaktionspunkte
1.334
Ort
Bochum
Hey,
Ich suche eine Kassette mit XD Freilauf und möglichst 10-46,andere Abstufungen bitte auch anbieten aber nur im guten Zustand oder am besten neu.
Vielen Dank
Gruß Michael
 
Wenn @michael66 kein Interessse haben sollte, oder anderweitg fündig wurde, würde ich mich hier gerne einreihen...

Oder SRAM XX1 oder X01 10-42, sehr guter Zustand.
Ich habe alle meine MTB auf 12-Gang umgestellt und habe diese in meiner Garage gelassen.

Preisvorstellung, bitte? Gerne Fotos, wie viele Kilometer hat die ca. absolviert?
Ich habe
https://r2-bike.com/SUNRACE-Cassette-CSMX9X-10-46-Teeth-11-speed-for-SRAM-XD-blackSUNRACE Cassette CSMX9X 10-46 XD
Nagelneu in Originalverpackung.

Hierfür interessiert mich auch der Preis.
Aber wie gesagt, erst soll Michael zum Zug kommen.
 
Oder SRAM XX1 oder X01 10-42, sehr guter Zustand.
Ich habe alle meine MTB auf 12-Gang umgestellt und habe diese in meiner Garage gelassen.
Hallo,
Erstmal vielen Dank für deine Angebote,ich habe schon ein Angebot hier angenommen und warte noch auf die Lieferung.
Sollte ich dennoch eine weitere Kassette suchen melde ich mich gerne bei dir.
Gruß Michael
 
Wenn @michael66 kein Interessse haben sollte, oder anderweitg fündig wurde, würde ich mich hier gerne einreihen...



Preisvorstellung, bitte? Gerne Fotos, wie viele Kilometer hat die ca. absolviert?


Hierfür interessiert mich auch der Preis.
Aber wie gesagt, erst soll Michael zum Zug kommen.
Kein Problem,bin vermutlich hier schon von einem anderen User versorgt worden.
Ich habe diese Kassette noch nicht erhalten daher habe ich das hier noch offen gelassen.
Du kannst also gerne auf eins der Angebote eingehen, trotzdem vielen Dank für's vorherige nachfragen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten