Erledigt - danke!

hw_doc

Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Registriert
26. November 2004
Reaktionspunkte
5.416
Ort
Hannover
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Schaltwerk mit obigen Eckdaten. Zustand sollte gut sein und auch die Schaltröllchen sollten einwandfrei laufen.

Ich freue mich über Angebote! :anbet:

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein GX-10fach:

IMG_20201105_140947.jpg


Wird am Wochenende demontiert. Trigger/Kassettte wäre auch zu haben. Ich werfe mal 28€+Porto in den Raum...
 
Hab ein GX-10fach:

Anhang anzeigen 1144839


Wird am Wochenende demontiert. Trigger/Kassettte wäre auch zu haben. Ich werfe mal 28€+Porto in den Raum...

Ja, das Set würde ich an Deiner Stelle säubern und zusammen veräußern - oder an ein Stadtrad oder sowas packen. Schaut ja nach einer 11-42-Kassette aus.
 
Zurück
Oben Unten