Suche ERLEDIGT Manitou Krone mit AHEAD-Schaft 1 1/8

D

Deleted 143609

Guest
Hallo zusammen,
Ich suche für meine Manitou 4 eine Gabelkrone mit Schaft 1 1/8 Ahead. Minimallänge 20 cm.

Nehme zur Not auch eine preiswerte ganze Gabel, z. B. M3, M4, EDC, Comp....
Danke schon mal für euer Angebot.
Viele Grüße!
 

Anhänge

  • 66CCC2F6-ED9F-45DF-8044-C2A6F854F725.jpeg
    66CCC2F6-ED9F-45DF-8044-C2A6F854F725.jpeg
    372,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gerade nachgemessen, so knappe 20 cm mindestens müssten es sein. Würde mich freuen, wenn da was klappt.
 
Da meine Suche nach nur der Krone nicht so recht erfolgreich sein will: wenn nicht zu teuer, würde ich auch eine ganze Gabel nehmen, z. B. M3, M4, EFC, Comp....

Darf auch platt sein, ich brauche einfach die Krone/Schaft. Aus den restlichen Teilen bastele ich dann eine Elastomer-Kanone um E-Roller-Fahrer abzuschießen. Na, ist das ein Plan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten