Suche ERLEDIGT Stahlrahmen für DX oder XT Neuaufbau

Tag Freunde,

da ich jeweils noch eine komplette DX und XT Gruppe ungenützt rumliegen, und auch etwas Platz geschaffen habe, würde ich einen schönen Stahlrahmen für den nächsten Aufbau suchen.
Was schwebt mir vor?

Ein klassischer cleaner Aufbau in DX oder XT, baujahrmäßig bis ca. 1993.
Am Liebsten in dunkelgrün oder aber auch einem weinrot ala 93 Speci S Works oder das Nöll von @ExoDus .
Wobei auch was in weiß, wie das Corratec 2003 ECS von @mat2u , oder wie ein 91 Trek 8000 sehr schön wäre.

Größe sollte um die 49cm-50cm c-t Sitzrohr und 57cm Oberrohr sein und vom Gewicht erträglich. Also nicht unbedingt das ultraschwere Stahlross.

Vielleicht hat ja jemand noch was in der Art rumfliegen. Über Angebote würde ich mich freuen!

Happy Trails
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Für nen Trek 8000 kann ich dir morgen Maße und Fotos schicken. Wie gut soll der Zustand sein?

Oder ging es dir nur um die Erwähnung der Farbe? Ist schließlich Alu...

VG
Mac

Für nen Trek 8000 kann ich dir morgen Maße und Fotos schicken. Wie gut soll der Zustand sein?

Oder ging es dir nur um die Erwähnung der Farbe? Ist schließlich Alu...

VG
Mac

Danke dir, Zustand sollte schon noch gut sein.
Sorry, war missverständlich ausgedrückt, eigentlich suche ich Stahl. Beim Trek würde ich evtl. ne Ausnahme machen, wenn es die Version mit der innenliegenden Zugverlegung ist.

Ich hätte ein 1990 K2 Comp 99 Stahl-Rahmenset mit Staightfork und Vorbau.War mal mit XT aufgebaut.Weinrot Falls Interesse mach ich gern Bilder und mess die Geo.LG

Ist dir wohl etwas zu groß.C-T 53 und OR 59

Anhänge

• 20200503_212502.jpg
    20200503_212502.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 58
Ich habe einen Longus PL1, pflaumenblau, minimal länger denke ich. Sehr leicht, tange Prestige concept, war hier schon mal angeboten im Markt....

Zurück