Erledigt! Suche: Lenker mit 12° bis 16° Backsweep

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Registriert
14. Dezember 2005
Reaktionspunkte
950
Ort
Stuttgart
ERLEDIGT! Hab erstmal alles gefunden...

Hi-ho!

Ich suche einen Lenker mit mind. 12° Biegung /Backsweep, gern auch mehr.
Länge: mind. 720 mm
Rise: möglichst flach, max. 10 mm
Material: Alu oder Carbon
Klemmung: 31,8 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da fallen mir spontan die Lenker von Sqlab ein. Die haben geneau den Backsweep den du suchst.
Die 16 Grad glaube ich aber nur aus Alu

..stimmt gar nicht, die 16Grad gibt es auch aus Carbon... Viel Spass beim stöbern.
LG Martin
 
Danke Leute für euren Input.

Dass es Lenker mit den gesuchten Spezifikationen gibt, ist mir schon klar. Auch dass es Shops gibt, die die Lenker vertreiben.

Ich will den großen Backsweep aber erstmal mit wenig Invest testen.
Deshalb hatte ich gehofft, hier privat an gebrauchte Ware zu kommen...

Falls es aber nicht klappt, wird es wohl der oben schon genannte XLC werden.
 
Die Erwähnung Deiner Absicht im ersten Post hätte da geholfen 😉
Bikemarkt oder Ebay Kleinanzeigen oder ebay
gebraucht und privat
Wonach Du dort suchen kannst weißt Du ja jetzt
 
Die Erwähnung Deiner Absicht im ersten Post hätte da geholfen 😉
Bikemarkt oder Ebay Kleinanzeigen oder ebay
gebraucht und privat
Wonach Du dort suchen kannst weißt Du ja jetzt
Nichts für ungut, aber wenn ich im Bereich 'Flohmarkt' eine Suche starte, sollte klar sein um was es geht...
_20201020_130822.JPG
 
Hi
ich hab zwar nicht 100 prozentig was du suchst aber zum testen evtl. gut.
22A20EE6-2E7F-4BB2-AC10-AA05284C0185.jpeg
6860F4C1-6907-4EE0-9446-C38FAC8CA00C.jpeg

Der Sqlab ist auf 760 gekürzt, müsstest halt Spacer unterm Vorbau rausnehmen, weil du es ja flach halten wolltest.
Der Newmen hat 10mm Rise, ist im Vergleich zum Sqlab auch nicht schlecht von den Winkeln her und auf jeden Fall wert zu testen.
Gruß Norman
 
Zurück
Oben Unten