Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jagabs da eigentlich unterschiedliche Versionen?
Was denn für Unterschiede, ich habe nämlich eine xt für Montage Unterhalt der Kettenstreben möchte sie aber an einem bike für Montage an den sitzstreben nutzen, sollte an sich kein Problem sein, oder ?ja
@reseda
Sowas, hab ich hier, xt, deore, diacompe, schwarz, silber, alle intakt, komplett, aber sichtbar gebraucht. Wenn du willst, mach ich Samstag mal Fotos in deinen Postkasten oder hier rein, für alle.
mfg stephan
Was denn für Unterschiede, ich habe nämlich eine xt für Montage Unterhalt der Kettenstreben möchte sie aber an einem bike für Montage an den sitzstreben nutzen, sollte an sich kein Problem sein, oder ?ja
@reseda
Sowas, hab ich hier, xt, deore, diacompe, schwarz, silber, alle intakt, komplett, aber sichtbar gebraucht. Wenn du willst, mach ich Samstag mal Fotos in deinen Postkasten oder hier rein, für alle.
mfg stephan
Nein, kein Problem...sollte an sich kein Problem sein, oder ?
Das haben die meisten Hersteller "serienmäßig" auch so gemacht. Modelle die tatsächlich für die Sitzstreben Montage vorgesehen waren, sieht man m.E. so gut wie gar nicht. Außer auf Fotos ist mir bisher noch keine solche U-Brake untergekommen...ich habe nämlich eine xt für Montage Unterhalt der Kettenstreben möchte sie aber an einem bike für Montage an den sitzstreben nutzen
Der shark tooth ist halt unnötig. ...Nein, kein Problem...
Der Unterschied ist, dass die Modelle für die Sitzstrebe den Schriftzug um 180° gedreht aufgedruckt hatten und, je nach Modell, der Booster die "Nase" auf der linken Seite nicht hatte. Die Bremsen selbst sind ansonsten identisch...
Das haben die meisten Hersteller "serienmäßig" auch so gemacht. Modelle die tatsächlich für die Sitzstreben Montage vorgesehen waren, sieht man m.E. so gut wie gar nicht. Außer auf Fotos ist mir bisher noch keine solche U-Brake untergekommen...
wie geil ist das dennshark tooth