erledigt

Hallo beisammen,

bin der Chris aus München, habe Sportmarketing studiert und bin seit fast 15 Jahren aktiver Biker (Bereich Trial und CC/Touren) mit leistungssportlichem Hintergrund/Vergangenheit als Wettkampffahrer. Ich verfüge demnach über viel Erfahrung und gutes, branchenspezifisches Know-How.

Wäre super, wenn sich über diese Plattform ein Kontakt zum Marketing, PR, Produktmanagement o.ä. Abteilungen einer Firma ergeben würde. Das ganze sollte nach Möglichkeit im Raum München und Umgebung sein.

Falls jemand einen Kontakt, Jobmöglichkeit oder was auch immer an der Angel hat, freue ich mich über eine Nachricht.

Sonnigen Gruß,
Chris

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: erledigt
Von Syntace hab ich leider eine Absage bekommen.. hat auch wirklich sehr lange gedauert, bis da eine Rückmeldung kam.

Bei Trek in Zürich habe ich mich schon beworben. Werde es noch bei Scott probieren, danke für den Tipp!

Hallo beisammen,

bin der Chris aus München, habe Sportmarketing studiert und bin seit fast 15 Jahren aktiver Biker (Bereich Trial und CC/Touren) mit leistungssportlichem Hintergrund/Vergangenheit als Wettkampffahrer. Ich verfüge demnach über viel Erfahrung und gutes, branchenspezifisches Know-How.

Wäre super, wenn sich über diese Plattform ein Kontakt zum Marketing, PR, Produktmanagement o.ä. Abteilungen einer Firma ergeben würde. Das ganze sollte nach Möglichkeit im Raum München und Umgebung sein.

Falls jemand einen Kontakt, Jobmöglichkeit oder was auch immer an der Angel hat, freue ich mich über eine PM oder Email!

Sonnigen Gruß,
Chris

Hallo,
ich bin nicht sicher, ob du noch einen Job suchst. Kürzlich habe ich eine Jobbörse gefunden - http://jobs.renego.de . Dort gibt es viele Stelleangebote, meine Freundun hat eine Arbeit durch diese Seite gefunden. Vielleicht kannst du auch etwas passendes finden.
Gruß
Tomas

hi chrisking,
willkommen im club...bin auch noch auf der suche.
wobei ich eher für account management, product management oder controlling geeignet bin.
aber irgendwie sind diese jobs dünn gesäht.
bin offen für den süddeutschen raum und schweiz.

Zurück