erledigt

Hi!
Gesucht ist eine RockShox Federgabel ab Sektor (also Sektor, Revelation; Pike, Lyrik, usw) einfach alles anbieten...

Muss haben:
U-Turn
Mindestens 140mm Federweg (Komplett Ausgefahren)
1 1/8 Schaft (KEIN TAPERED!!!!)
Mindestens 18,5 cm Schaftlänge

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: erledigt
Hi Rad Aufnahme ist zweitrangig... Fahrergewicht 90 Kg, mir wäre die Air Variante lieber aber sende mir einfach ein paar Bilder und deine Preisvorstellung. Danke!

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

Rock Shox Lyrik aus 10/11, U-Turn Stahlfeder 115-160mm absenkbar, Mission Control mit getrennter high und lowspeed Druckstufe und Lockout, farbe ist schwarz, schaft 1 1/8 mit 21,5 cm länge. 333,- Euro komplett inkl. Versand. 200ml Öl für den Service am Saiisonende oder 2015 füll ich gern auch noch ab.

lyrik_sw_1.jpg lyrik_sw_2.jpg lyrik_sw_3.jpg

Anhänge

• lyrik_sw_1.jpg
    lyrik_sw_1.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 16
  • lyrik_sw_2.jpg
    lyrik_sw_2.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 15
  • lyrik_sw_3.jpg
    lyrik_sw_3.jpg
    126 KB · Aufrufe: 7
So die Lyrik ist weg, hab noch ne schwarze Pike. 85-140mm U-turn Stahlfeder, MoCo Dämpfung, 20mm Maxle, Schaft 21,3 cm 1 1/8, sehr guter Zustand, ist schwarz matt mit den dünnlinigen Pike Aufklebern aus der letzten Generation. 190 € inkl. Versand (versichert) als VHB. Bilder gerne per PM

Pike_6.JPG

So die Lyrik ist weg, hab noch ne schwarze Pike. 85-140mm U-turn Stahlfeder, MoCo Dämpfung, 20mm Maxle, Schaft 21,3 cm 1 1/8, sehr guter Zustand, ist schwarz matt mit den dünnlinigen Pike Aufklebern aus der letzten Generation. 190 € inkl. Versand (versichert) als VHB. Bilder gerne per PM

Pike_6.JPG
Hört sich gut an, s. PN

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

Hallo!
Es hat sich doch nicht erledigt! Ich suche jetzt wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch!
Hier nochmal die Details:

Muss haben:
U-Turn
Mindestens 140mm Federweg (Komplett Ausgefahren)
1 1/8 Schaft (KEIN TAPERED!!!!)
Mindestens 18,5 cm Schaftlänge

Hallo gaggb,

hab mir gerade meine lyric RC2l wegen Wechsels auf 27,5 ausgebaut.
Die ist aus 2012 und der Schaft ist wenn ich's richtig weiss mindestens 195mm.
Ich kann allerdings erst heute abend nachmessen...bin bei der Arbeit. die hat zwar ein paar Krtzer am Casting, Standrohre sind aber pickobello, und Funktion war bis zum Ausbau unauffällig.
Achse ist 20mm. Wenn Du Interesse hast, meld ich mich mit der Schaftlänge heute Abend.

Grüße erstmal

pet_par

Zurück