ERLEDIGT

Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
57
Ich suche für das Trek Remedy 29 meiner Frau eine Federgabel mit folgenden Anforderungen:

Laufradgröße: 29"
Achstandard: 15x100mm
Standrohre: mindestens 34mm
Feder: Luft
Federweg: ausschließlich 140mm
Zustand: mindestens "gut", gerne "sehr gut"
Budget: kosten soll es wie immer nix, Budget ist aber bei entsprechendem Angebot natürlich trotzdem vorhanden :)

Freue mich über entsprechende Angebote. Danke und viele Grüße
Jupp
 

Anzeige

Re: ERLEDIGT
Hi Jupp, falls ihr nix findet, ich habe eine ungefahrene, aber montierte Sektor Gold 140mm hier. Wird nächste Woche gegen eine andere getauscht, Haken könnten die 32mm Standrohre sein, daher gehe ich mal von uninteressant aus, aber wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Schaft ist noch reichlich vorhanden, wenn es hoch kommt wurden 6-7 cm abgesägt, bei meinem Sobre Upgrade derzeit noch mit 35mm Spacer montiert... Wurde beim Aufbau aus Kostengründen gekauft, jetzt ist Geld für was anderes da. Wegen deiner netten Hilfe bezüglich Laufradkauf letztes Jahr gäbe es die für dich zum Sonderpreis ;) Abholung in Rösrath gern möglich.
Gruß
Jaerrit
 
Danke Jaerrit,

das ist ganz lieb von Dir, aber bitte sehe es mir nach, dass ich sofort absagen muss. Ist absolut nix für mich/uns.

Trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot!

Grüße
Jupp
 
Hallo Jupp,

ich biete eine neue Fox 34 Float Factory 29" 140mm Kashima aus 2015.
Farbe schwarz mit grünen Decals,
zu sehen bei ebay Kleinanzeigen.
Preis 500.- plus Versand.

Grüße fr
 
Hallo Jupp,

ich biete eine neue Fox 34 Float Factory 29" 140mm Kashima aus 2015.
Farbe schwarz mit grünen Decals,
zu sehen bei ebay Kleinanzeigen.
Preis 500.- plus Versand.

Grüße fr

Klingt gut!!! Hast Du einen Link zu der Anzeige? Wie lang ist der Gabelschaft? Was bedeutet "neu"? Existiert sogar eine Rechnung für evtl. Gewährleistungsansprüche? Grüne Decals sind zwar von der Farbe her maximal suboptimal, aber schlussendlich bestimmt nicht entscheidend, wenn man sich einig wird.
 
Suntour Auron Luftfeder 34mm Standrohre, 140mm, tapered Schaft ungekürzt, nagelneu.
Top-Gabel zum Top-Preis VHB 389 EUR
 
Vielen lieben Dank für Eure bisherigen Angebote. Leider hat es bisher nicht klappen wollen, somit geht die Suche weiter.... :)
 
Zurück
Oben Unten