Erledigt

Registriert
31. Juli 2009
Reaktionspunkte
3.040
Ort
Neulussheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Kriterien
- Gr.M ( bei manchen geht auch Gr.L,aber nichts über 430mm Reach )
- 27,5 ( KEIN 26 Zoll )
- Zustand sollte einwandfrei sein.ein paar Kratzer sind nicht so wild,aber nichts mit Dellen,Risse oder sonstwas.
- Alu oder Carbon ist egal
- Preis bis so 3600€ ( Ich denk für den Preis bekommt man was mit Top-Ausstattung )
- ab Baujahr 2015

- Bikes wo mich z.b intressieren Banshee Legend / Darkside, Transition TR500, Mondraker Summum, Santa Cruz V10, Devinci Wilson, Giant Glory, Commencal V4........usw

Es gibt aber noch genug andere wo ich jetzt nicht alle aufzählen kann.Aber ich denk,man merkt was ich ungefähr möchte.

Ich möchte KEIN Bulls,Canyon,Solid,Bergamont,Kona,Propain,Cube,Morewood, Nukeproof,Specialized,Scott
Mögen gute Bikes sein,aber nicht mein Fall !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erledigt
Hi!
Hätte ein neuwertiges Devinci Spartan Carbon RR in absoluter Traumausstattung abzugeben. Bei Interesse gibts Teileliste und Pics.
Greez,
Timebandit
 
Hallo, ich hätte einen neuen specialized Enduro expert Carbon Rahmen und Hinterbau 2016 und genau 1 Jahr alte Anbauteile. Pike rc 160mm, sram Carbon Kurbel, x1 trigger, x1 schaltwerk, x1 Kassette, 125mm absenkbare sattelstütze.
Kette, kettenblatt 30Z und alle Lager sind neu. Spank subrosa 30 Felgen mit Hope pro2 evo naben sind 6 Monate alt.
Entweder mit Saint oder neue slx Trail Bremse.
Preis ist Verhandlungssache.

Wenns interessant für dich ist, kannst dich gerne melden.

Gruß
 
wenn der Dämpfer wieder da ist habe ich eine eierlegende wollmilchsau namens commencal meta sx 650b limited abzugeben.
evtl. wäre das dann was für dich?
geht bergab sehr gut, ebenso dank Blockierung von Dämpfer und Gabel bergauf und auch für touren von 50km+ i.O.
Anzeige geht nächste Woche online.

 
wenn der Dämpfer wieder da ist habe ich eine eierlegende wollmilchsau namens commencal meta sx 650b limited abzugeben.
evtl. wäre das dann was für dich?
geht bergab sehr gut, ebenso dank Blockierung von Dämpfer und Gabel bergauf und auch für touren von 50km+ i.O.
Anzeige geht nächste Woche online.


Danke:daumen:Aber das ist nicht das was ich so suche
 
specialized enduro sworks mit vivid air, pike mst awk, carbon lrs, top ausstattung und kommt genau in deinen finanziellen rahmen rein;)
einfach mal anzeigen schauen ;)

edit: ok meins ist 29 zoll o_O sorry
 
Zurück
Oben Unten