erledigt

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Registriert
6. November 2011
Reaktionspunkte
37.475
Ort
Franken
Ich suche eine Hinterradnabe mit folgenden Eigenschaften:
  • für Schnellspanner/135mm
  • für 32 Speichen
  • mit IS-Scheibenbremsaufnahme
  • in Schwarz
  • Industriegelagert (also bitte keine Shimano-Naben)
  • Ganz normaler 8/9/10fach-Freilauf
  • am liebsten max/um 400g
Die Nabe darf gerne auch gut gebraucht sein, aber bitte nicht gerockt. 50€ inkl. Versand habe ich jetzt mal als Limit angesetzt (wer weiß was bei euch schönes in der Restekiste schlummert), es darf aber auch gerne deutlich weniger kosten.
Angebote hier oder per PN, ich habe den Thread zur Beobachtung markiert. Schon mal vielen Dank für die Angebote.
 

Anzeige

Re: erledigt
Wirklich gar nix? Im Zeitalter der Steckachsen sind die doch quasi obsolet?! Sind meine Wünsche so exotisch?
 
Doch ich vielleicht.
Hab noch eine DT Swiss (leider weiß ich nicht welche, denke aber mal das sie Industrielager hat) für 135mm, sollte 32 Speichen sein, schwarz.
Ich mach gleich mal ein Bild.
 
IMG_0329.JPG
IMG_0330.JPG
IMG_0331.JPG
Hier guck mal. Ist noch eingespeichert deswegen keine Angaben zum Gewicht.
 

Anhänge

  • IMG_0329.JPG
    IMG_0329.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0330.JPG
    IMG_0330.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0331.JPG
    IMG_0331.JPG
    147 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten