Erledigt

Registriert
8. Januar 2012
Reaktionspunkte
28
Ort
dem Allgäu
Suche oben genannte Gabel mit geradem 1 1/8" Schaft.
Gabel sollte funktionieren.
Vornehmlich in Weiß.
Pike U-Turn würde auch gehen.
Bitte einfach mal alles anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erledigt
Pike weiß U-Turn 95-140mm, Moco Zug- und Druckstufe mit Lockout hätte ich mit ziemlich langem 1 1/8 Schaft (sind mein ich 20cm+, wenn nicht 21 oder 22). Hab nur n älteres Bild von vor 1-2 jahren, hat seit dem nen neuen Decalsatz bekommen, ergo sind da auch die "Fetzen" weg die am alten Aufkleber hingen. Öl ist frisch, kam vor gut 100 km rein (steckt im Zweitrad-Hardtail für die City die Gabel was nicht mehr als 100-150 km im Jahr fährt) als ich dort auch die Feder und ich meine auch die U-Turn-Kappe ersetzt habe, so dass da alles optisch wieder frisch war und ich müsste mal gucken was für Federstärken ich für die Gabel noch habe. Unsicher ob ich die Federn nicht veräußert habe aber denke ich müsste da noch Ersatzfeder(n) haben, drin ist schwarz und Ersatz rot und ggf. blau. Hat auch die letzte Revision der Maxle Achse.

Preislich keine Ahnung, für 100 Euro oder sowas rum werde ich die nicht abgeben. Keine Ahnung wie die Teile gehandelt werden.

pike_white.JPG
 

Anhänge

  • pike_white.JPG
    pike_white.JPG
    91 KB · Aufrufe: 5
Also, Gabel ist (leider) schwarz. Das Problem ist, dass die two step Justierung nicht mehr ausfährt. Woran das genau liegt keine Ahnung. Ich mach morgen mal Fotos und lad sie hoch. Inkl. Der Ersatzteile.
Gruß Gregor
 
Ist ein bekanntes Problem bei der 2 Step. Die meisten haben auf Coil umgebaut wie ich meine. Wenns Dir nicht zuviel Aufwand ist kannst Du die Fotos gerne mal machen, aber lieber wäre mir ne funktionierende Gabel.:)
 
Also,
anbei die Fotos der Gabel. Hab nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass die Reboundeinheit Defekt ist und auch nciht bei den Ersatzteilen dabei. Die Gabel liegt hier rum und ich kann bis auf die Aussage, dass sie defekt ist leider keine weiteren Angaben machen. Ob die Ersatzteile OK sind und funzen weiß ich auch nciht. Habe so eine Gabel noch nie auseinander genommen und kann daher auch nciht viel dazu sagen.
 

Anhänge

  • IMG_1653.JPG
    IMG_1653.JPG
    311 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1654.JPG
    IMG_1654.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1655.JPG
    IMG_1655.JPG
    247 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1656.JPG
    IMG_1656.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1657.JPG
    IMG_1657.JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1658.JPG
    IMG_1658.JPG
    256,6 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten