erledigt

Dabei seit
16. August 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schönbuch
Servus Zusammen,

wie im Titel schon beschrieben bin ich aktuell auf der Suche nach einem “oldschool” 26er Freeride Rahmen, am besten in einem neuen oder mindestens neuwertigen Zustand….
Eventuell verstaubt ja noch das eine oder andere gute Stück irgendwo in einem Keller, im Ausstellungsraum eines Shops oder irgendwo in einem Museum :p
Um mal den utopischen Suchauftrag zu konkretisieren:
Federweg: ~160-180mm
Rahmengröße: ~ 40cm-44cm / M
Steuerrohr: tapered (zwingend)
Dämpfer: ohne oder RS Kage RC (im Optimalfall)
Hinterbau: 135mm (zwingend)
Kettenführung: ISCG05
Innenlager: BSA Gewinde 68/73mm (zwingend)

Am besten im Raum Stuttgart oder Umkreis 100km, da ich Abholung einem Versand bevorzuge.

Wenn jemand zufällig noch etwas in der Richtung abzugeben hat, darf sich sehr gerne mit Bildern und Preisvorstellung per PN bei mir melden.
Eventuell würde auch ein Komplettbike in Frage kommen, immer abhängig vom Angebot.

THX und RideOn
Frank
 
Oben Unten