Moin,
UMWERFER UND SCHALTWERK SIND WEG!
ich bin nicht so glücklich mit dem Komponentenmix an meinem Avalanche LE.
Alles auf XTR 950 umzubauen ist mir zu teuer und ich war nie wirklich ein Fan von dem titangrau.
Da ich die XT 737 / 739 schon an mehreren Bikes hatte und immer zufrieden war, möchte ich das Rad darauf zurückbauen.
Das Schaltwerk ist ein RD-M 950 mit Short Cage
Funktioniert sehr gut und mit leichten Gebrauchsspuren
Der Umwerfer ist ein FD-M 953 Umwerfer - Bottom Pull 31,8mm Schelle
Funktioniert ebenfalls sehr gut und auch optisch in sehr schönem Zustand.
Bei Bedarf kann ich die Teile auch schonmal abbauen, sauber machen und weitere Fotos nachliefern.
Dieses Wochenende will ich das Rad aber noch ein wenig fahren
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen XT 737 oder 739 Schaltwerk und Umwerfer.
Sie müssen gut funktionieren und sollten optisch in vergleichbarem Zustand sein.
Das Schaltwerk darf gern ein Long Cage sein.
Der Umwerfer muss Bottom Pull 31,8mm sein.
Danke, Thomas.
UMWERFER UND SCHALTWERK SIND WEG!
ich bin nicht so glücklich mit dem Komponentenmix an meinem Avalanche LE.
Alles auf XTR 950 umzubauen ist mir zu teuer und ich war nie wirklich ein Fan von dem titangrau.
Da ich die XT 737 / 739 schon an mehreren Bikes hatte und immer zufrieden war, möchte ich das Rad darauf zurückbauen.
Das Schaltwerk ist ein RD-M 950 mit Short Cage
Funktioniert sehr gut und mit leichten Gebrauchsspuren

Der Umwerfer ist ein FD-M 953 Umwerfer - Bottom Pull 31,8mm Schelle
Funktioniert ebenfalls sehr gut und auch optisch in sehr schönem Zustand.

Bei Bedarf kann ich die Teile auch schonmal abbauen, sauber machen und weitere Fotos nachliefern.
Dieses Wochenende will ich das Rad aber noch ein wenig fahren

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen XT 737 oder 739 Schaltwerk und Umwerfer.
Sie müssen gut funktionieren und sollten optisch in vergleichbarem Zustand sein.
Das Schaltwerk darf gern ein Long Cage sein.
Der Umwerfer muss Bottom Pull 31,8mm sein.
Danke, Thomas.
Zuletzt bearbeitet: