VERKAUFT!
Preise + DHL Paket versichert oder, auf eigenes Risiko, als Päckchen.
Abholung/Standort Berlin-Prenzlauer Berg
Kommentare (vermeintlicher Humor, Besserwiss, Nörgel, Glückwünsche, Nerdiges) sind ausdrücklich no no. Dies ist ein, mein VK-Thread.
Wenns schlimm drückt -> PN.
Dankeschön!
--------------------------------------------------------
Rare Gelegenheit:
Die Speci liegt seit langem als Reserve. Ehemals für einen showroom S-Works Aufbau erworben, zu dem es nie gekommen ist.
Die Gabel war nur kurze Zeit in Betrieb/ sehr wenig gefahren und wurde von mir nie verbaut.
Das ist eine OEM-Specialized mit Rock Shox Mag 10/30 Innenleben. Keine lummelige Elastomer-/Gummigabel!
Optisch nahezu makellos.
Hält die Luft, seitdem ich sie zuletzt vor über einem Jahr aufgepumpt habe. Perfekt.
Ist absolut öldicht, federt prima und spricht gewohnt fein an. Nichtsdestotrotz; der letzte Service ist länger her...
Standrohre makellos.
Die shockboots ebenfalls top.
Ich kann einen 1 1/8 Schaft ( Ahead oder Gewinde) bis 170mm anbieten (siehe letztes Bild).
€79 + Porto
http://www.mtb-mag.com/en/factory-visit-specialized-bicycle-components/
Preise + DHL Paket versichert oder, auf eigenes Risiko, als Päckchen.
Abholung/Standort Berlin-Prenzlauer Berg
Kommentare (vermeintlicher Humor, Besserwiss, Nörgel, Glückwünsche, Nerdiges) sind ausdrücklich no no. Dies ist ein, mein VK-Thread.
Wenns schlimm drückt -> PN.
Dankeschön!
--------------------------------------------------------
Rare Gelegenheit:
Die Speci liegt seit langem als Reserve. Ehemals für einen showroom S-Works Aufbau erworben, zu dem es nie gekommen ist.
Die Gabel war nur kurze Zeit in Betrieb/ sehr wenig gefahren und wurde von mir nie verbaut.
Das ist eine OEM-Specialized mit Rock Shox Mag 10/30 Innenleben. Keine lummelige Elastomer-/Gummigabel!
Optisch nahezu makellos.
Hält die Luft, seitdem ich sie zuletzt vor über einem Jahr aufgepumpt habe. Perfekt.
Ist absolut öldicht, federt prima und spricht gewohnt fein an. Nichtsdestotrotz; der letzte Service ist länger her...
Standrohre makellos.
Die shockboots ebenfalls top.
Ich kann einen 1 1/8 Schaft ( Ahead oder Gewinde) bis 170mm anbieten (siehe letztes Bild).
€79 + Porto
http://www.mtb-mag.com/en/factory-visit-specialized-bicycle-components/
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: