Erledigt!

Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
8.312
Vielleicht hat jemand noch was daheim rumliegen?

Sollte für Auron/Aion dieselben sein, Herstellernummer ist wohl "Feg 244"
IMG_20201218_142842.jpg


Danke fürs Nachschauen🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Dabei seit
19. März 2004
Punkte Reaktionen
14.657
Ort
Köwi
Ich kenne mich da nicht aus, hab halt hier die Gabel stehen die ich bei RCZ gekauft habe, ob da Spacer drin sind keine Ahnung. Ich dachte, du suchst und ich könnte vielleicht behilflich sein, aber das weiß ich halt nicht ob ich es sein kann, wollen täte ich schon.
😂
 
Dabei seit
18. April 2012
Punkte Reaktionen
219
Ort
Innsbruck/München
Meine 130mm AION von RCZ hatte Spacer, ich weiß aber leider nicht ob ich die noch habe. Aber falls noch wer nachschauen möchte, sollten welche drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Dabei seit
19. März 2004
Punkte Reaktionen
14.657
Ort
Köwi
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. April 2012
Punkte Reaktionen
219
Ort
Innsbruck/München
Willst du die beiden abgeben?
Ich weiß leider nicht ob die aufgehoben habe und kann derzeit leider nicht nachschauen. Primär wollte ich die Frage beantworten ob in den Aion Gabeln von RCZ Spacer vorhanden sind.
Ist jetzt aber widersprüchlich. 🤔

Bitte nochmal langsam, zur Klarheit.
Es waren bei wieviel Federweg wieviele drin und was ist jetzt?
Der TE scheint mich verstanden zu haben, aber gerne auch nochmal für dich:
Auslieferungszustand: 130mm & eine mir nicht mehr bekannte Anzahl von Spacern
Jetzt: 150mm & zwei Spacern weniger als im Auslieferungszustand.

Ein Spacern hat 10mm. Gibt diverse YouTube Videos die erläutern wie sich die bei Suntour Gabeln entfernen lassen.
 
Dabei seit
12. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Das liest sich hier irgendwie unbefriedigend.
Ich hab 2 spacer übrig.... Und Weiss sogar wo sie sind.
Wenn die noch gebraucht werden, kann ich die zum portopreis abgeben.

Gerne!
Gruß, Andre
 
Oben Unten