Erledigt!

Registriert
8. Oktober 2008
Reaktionspunkte
13.939
Vielleicht hat jemand noch was daheim rumliegen?

Sollte für Auron/Aion dieselben sein, Herstellernummer ist wohl "Feg 244"
IMG_20201218_142842.jpg


Danke fürs Nachschauen🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erledigt!
Ich kenne mich da nicht aus, hab halt hier die Gabel stehen die ich bei RCZ gekauft habe, ob da Spacer drin sind keine Ahnung. Ich dachte, du suchst und ich könnte vielleicht behilflich sein, aber das weiß ich halt nicht ob ich es sein kann, wollen täte ich schon.
😂
 
Meine 130mm AION von RCZ hatte Spacer, ich weiß aber leider nicht ob ich die noch habe. Aber falls noch wer nachschauen möchte, sollten welche drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Willst du die beiden abgeben?
Ich weiß leider nicht ob die aufgehoben habe und kann derzeit leider nicht nachschauen. Primär wollte ich die Frage beantworten ob in den Aion Gabeln von RCZ Spacer vorhanden sind.
Ist jetzt aber widersprüchlich. 🤔

Bitte nochmal langsam, zur Klarheit.
Es waren bei wieviel Federweg wieviele drin und was ist jetzt?
Der TE scheint mich verstanden zu haben, aber gerne auch nochmal für dich:
Auslieferungszustand: 130mm & eine mir nicht mehr bekannte Anzahl von Spacern
Jetzt: 150mm & zwei Spacern weniger als im Auslieferungszustand.

Ein Spacern hat 10mm. Gibt diverse YouTube Videos die erläutern wie sich die bei Suntour Gabeln entfernen lassen.
 
Das liest sich hier irgendwie unbefriedigend.
Ich hab 2 spacer übrig.... Und Weiss sogar wo sie sind.
Wenn die noch gebraucht werden, kann ich die zum portopreis abgeben.

Gerne!
Gruß, Andre
 
Zurück
Oben Unten