Erledigt

Registriert
2. März 2016
Reaktionspunkte
312
Für mein Arbeitswegerad das mich über den Winter bringen soll, bin ich auf der Suche nach einem 29 Zoll Laufradsatz. Gerne nichts bleischweres und auch in gutem Zustand. Was das Budget betrifft so wäre es schön, etwas bis 150 Euro zu finden. Dafür nehm ich euch euren Laufradsatz im alten Einbaumaß von 100/142mm auch gerne im mittlerweile unfahrbaren schmalen Maulweiten im Bereich von 20-25mm ab;)
Wechselbarer Freilauf wäre eine ganz feine Sache, soll aber kein Ausschlusskriterium sein.
Ich freue mich über euer Angebot - gerne mit Fotos, Preisvorstellung und Gewicht.
Merci!
 

Anzeige

Re: Erledigt
Ich danke dir für dein Angebot Marc. Der liegt dann allerdings doch so deutlich über meinem Budget bzw auch was ich dafür bereits wäre auszugeben, dass ich dankend ablehne.
Merci!
 
Ich habe noch einen LRS aus einem Specialized Epic. Das Hinterrad hat den 142+ Standard, da ist der Freilauf 2mm weiter außen. Wenn du Interesse hast könnte ich den super günstig abgeben (unter 100€).
 
Zurück
Oben Unten