[erledingt] Disc-Rahmen 26" S oder XS gesucht

Registriert
22. August 2005
Reaktionspunkte
348
Ort
Mainz/Rheinhessen/Berlin/Potsdam
Suche einen richtig kleinen 26" Hardtail-Rahmen für Kettenschaltung und Disc für einen femininen Aufbau, Rahmengröße S oder XS.

Hat jemand was im Keller liegen?
Sollte was ordentliches sein, nicht verzogen. ordentlicher Zustand, wird sowieso neu gepulvert..

Ich habe an ein Nicolai Argon CC gedacht, leider ist ein vorhandenes Exemplar bissl zu groß und vorallem für Rohloff.
 
9F5EE75F-FA61-4F66-B143-25F8939345A5.jpeg


Ich werde ihn farblich ändern lassen, Silber/Alu poliert oder derart. Muss mich noch erkundigen was damals mit der Alulegierung üblich war.
 
Tja. Teuer war er nicht. (Warum auch, is ja kein Yeti oder Klein). Is auch kein 90er GT...
Aber das blau geht nicht. Das kann keine Frau fahren, erst recht nicht meine:) So ein kleines GT muss das auch irgendwie anders sein, nicht?? Das blau sieht nach Stevens o.Ä. aus;-p
 
Zurück
Oben Unten