Erledigt: Trailbike Rahmen Größe S (evtl XS) 27,5 Zoll

Registriert
17. Januar 2019
Reaktionspunkte
12
Für das nächste Nachwuchsprojekt suche ich einen passenden Rahmen:
Größe S oder eventuell auch XS
Boost Standard
Bevorzugt Hardtail
Farbe bevorzugt dunkel (mit gelb, rot oder hellgrün - pink ganz zu schweigen, brauch ich nicht ankommen)


Modelle die ich im Kopf habe wären Ragley Marley, Nukeproof Scout, Commencal Meta HT
Bestimmt gibt es da aber noch andere Sachen, die ich gar nicht kenne

Vielen Dank für Angebote und sachdienliche Hinweise
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erledigt: Trailbike Rahmen Größe S (evtl XS) 27,5 Zoll
Guten Morgen,

Ist zwar kein boost, hätte aber noch einen Laufradsatz dazu.

Rahmen: Production Priveé Shan Classic in schwarz/silber
Laufradsatz: Fulcrum Red Power HP mit XD drive VR ist 15x100 HR 12x142

Grüße Gonzo
 
Ich stand vor einer ähnlichen Fragestellung. Folgende drei Varianten hatte ich auf meiner Shortlist:
  • Orbea Onna für 399 EUR bei Fahrrad XXL (modernen Alu-Rahmen, leider ohne Boost, dafür mit Tapered Headtube)
  • Cube Rahmen bei Schliersee Bikeparts ab 199 EUR (leider ohne Boost, dafür mit Tapered Headtube)
  • SP-Cycle Carbon-Rahmen für ca. 400 EUR nach Versand (hätte ich mir vermutlich gekauft, wenn das Rad nicht auch im Schulalltag genutzt werden sollte)

Grüße Stephan
 
Ich stand vor einer ähnlichen Fragestellung. Folgende drei Varianten hatte ich auf meiner Shortlist:
  • Orbea Onna für 399 EUR bei Fahrrad XXL (modernen Alu-Rahmen, leider ohne Boost, dafür mit Tapered Headtube)
  • Cube Rahmen bei Schliersee Bikeparts ab 199 EUR (leider ohne Boost, dafür mit Tapered Headtube)
  • SP-Cycle Carbon-Rahmen für ca. 400 EUR nach Versand (hätte ich mir vermutlich gekauft, wenn das Rad nicht auch im Schulalltag genutzt werden sollte)

Grüße Stephan
Danke auch, aber das sind alles in meinen Augen eher "alte" Geometrien mit 68,5-69,5 Grad Lenkkopfwinkel. Und auch hier wegen vorhandener Teile Boost sollte es sein
 
Zurück
Oben Unten