Ernie sucht Bert

Saftsack

Prof.Dr.HomerSimpson
Registriert
12. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab jetzt seit 3 Wochen endlich mal was anderes als ein Baumarktbike :daumen:
Nur leider gibts hier in Bönen (Kreis Unna, 30 km östlich von Dortmund) drei Kuhweiden, ein wahnsinniges 1,50m Treppengap, 2 mir bekannte Biker und einen Bauernhof. :kotz:
Es hört sich so beschissen an wies ist :rolleyes: aber mitm Zug sinds 6 Minuten bis Unna und 8 nach Hamm. Frage an dich: Kommst du aus Hamm/Unna/Umkreis, bist Anfänger oda hast Geduld, schreib doch doch ma eine Anwort.
Zweck ist einfach nur mal zu erfahren wo Spots sind oda wo man fahren könnte :) .
:winken: thx für anworten :winken:
Gruß euer Saftsack alias Tobias
 
Naja, immer noch besser als in der Nase bohren.

In Lünen gibts Stadtauswärts hinterm Bahnhof rechts eine Halde, da geht glaube ich etwas. Ansonsten fahre halt mal nach Dirtmund. Da gibts massig Spots (Hombruch, Applerbeck, EDG und noch mehr).

Geduld habe ich leider nicht, da ich viel zu wenig zum Biken komme und dadurch ein wenig egoistisch geworden bin. Versuchs mal an den üblichen Stellen, da werden bestimmt ein paar Seppel rumfahren, mit denen du biken kannst.

Grützi, Jörg.
 
Zurück
Oben Unten