Eröffnung der "ABFLUGHALLE" Grevenbroich am 12.03.2006

BBB schrieb:
ist dat weit bzw. schwer zu finden vom hbf aus `? wir wollten da irgendwann auch mal hin:confused:

Da müsst ihr 30min der U-Bahn Linie 9 Richtung Empelde ab HBF fahren bis Haltestelle "Empelde/Stadtgrenze". Die Halle seht ihr dann scho, wenn ihr aussteigt. An der Haltestelle ist auch nen Extra-Markt.

mal was ganz anderes wird die halle an feiertagen welche an montagen sidn wie dem 1 mai auf haben ?

weil an dem we ist ja die dirtflames-session udn danach bei mri auf den trailz session und einige leute die bei mri fahren werden montag in die halle wollen

zum thema preis kann ich nur sagen, dass eine solche halle um einiges pflege- und wartungsintensiver ist als irgendwelche skatehallen ! mann wird die hügel egal wann immer im super zustand vorfinden (shape, bewässtert etc.) und obendrauf ist die halle beheizt und besitzt subere duschen sowie toilleten ! kann mann mal drüber nachdenken ...

zum thema foampit kann ich auch nur so viel sagen, dass es vom betrieb abhängig ist ! wenn viel los ist dürfte es wohl nicht die ganze zeit offen sein, aber wenns nicht voll ist, denke ich wird es kein problem darstellen ...

gruß

Daniel

BBB schrieb:
mal was ganz anderes wird die halle an feiertagen welche an montagen sidn wie dem 1 mai auf haben ?

An Montagen kann die Halle nur gemietet werden. Wie das sonst an Feiertagen ist weiss ich nicht. Die Webseite sollte weiterhelfen. Aber ich denke das hat in diesem Thread genau gar nichts zu suchen.

Rippe schrieb:
zum thema preis kann ich nur sagen, dass eine solche halle um einiges pflege- und wartungsintensiver ist als irgendwelche skatehallen ! mann wird die hügel egal wann immer im super zustand vorfinden (shape, bewässtert etc.) und obendrauf ist die halle beheizt und besitzt subere duschen sowie toilleten ! kann mann mal drüber nachdenken ...

ACK! Genau, volle zustimmung! Darüber solltet ihr echt mal nachdenken und froh sein, dass es sowas überhaupt gibt.

Töll schrieb:
nur das am ende ein curved wallride ist

joa der Schaut nich schlecht (zumindest auf Fotos), aber die Dirts wie die auffer Pressedingens waren sind nix für mich :(

Rippe schrieb:
joa, als ich gehört hab was da im Monat rum kommen muss damit sich die Halle halten kann *schock* aber trotzdem halte ich das für sinnvoller die Preise was runterzuschrauben und drauf zu bauen das dann mehr Leute kommen bzw. öfter wieder kommen, aber war ja auch ma ne 10er Karte für'n Zivilen Preis im Gespräch oder so.

der nächste winter kommt bestimm. :)

wenn die hügel in guten zustand bleiben dann finde ich die 12 euro angemessen. aber wenn man für den betrag immer nur runde kanten bekommt dann finde ich es zuviel. naja - das wird sich zeigen.

kann´s kaum erwarten in die halle zu kommen ;) ... für die sachen die einem dort geboten werden finde ich den preis echt ok ...

jetzt auch alles auf http://abflughalle.com/

halle.jpg

stehen da ernsthaft Paletten vor der Landung?

hi dudes
ich denke die paletten dienen nur der sicherheit, wenn man mal nicht die richtige geschwindigkeit für den ersten double gefunden hat.
denke das ist gerade beim einfhren auf die trailz eine gute hilfe!

greetz da :teufel:racer

Devilracer schrieb:
hi dudes
ich denke die paletten dienen nur der sicherheit, wenn man mal nicht die richtige geschwindigkeit für den ersten double gefunden hat.
denke das ist gerade beim einfhren auf die trailz eine gute hilfe!

greetz da :teufel:racer
allerdings (so wären mir wohl 2 Monate ohne Radfahren erspart geblieben), nur wollt ich halt wissen ob die da jetzt permanet stehen oder nur zufällig als das Foto gemacht wurde.

Grinsekater schrieb:
der nächste winter kommt bestimm. :)

wenn die hügel in guten zustand bleiben dann finde ich die 12 euro angemessen. aber wenn man für den betrag immer nur runde kanten bekommt dann finde ich es zuviel. naja - das wird sich zeigen.

die hügel werden immer im gepflegten zustand sein, da ihr eintritt zahlt und somit ein recht darauf habt gute hügel zu fahren !

der Digge schrieb:
stehen da ernsthaft Paletten vor der Landung?
ja die standen da nur einmalig, für einen neuen luftkünstler ...

Scheint ja ma echt ne gute Sache zu sein die Abflughalle...
Ist zwar net so wirklich in meiner Nähe, aber irgendwann werd ich da maybe auch ma vorbeischaun :D

Aber falls man im Winter wirklich Hardcore fahren will und wirklich nen paar mal die Woche dahingehen sollte...Dann ist das bisschen extrem teuer. Für den Preis würde ich sagen ist das nen Highlight was man sich vllt. ein, zwei mal im Monat gönnt ;)
Aber da ist wieder die Sache mit dem Inventar, Duschen, Toiletten, Instand-Haltung, das kostet schon einiges und dafür wäre der Preis dann wieder gerechtfertigt, aber alzu oft kann man sich das ja net gönnen :p (Es sei denn man scheisst Geld :D)

Gruß,
Tobi

Zurück