Till
two six
Stahljunk schrieb:is richtig und das sollte nur mal die relation darstellen.
12 für einen Tag dirt fahren... nein danke dann lieber bis sommer warten
ach is mir auch egal
lass ma zusammen yard rocken bald, okai?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahljunk schrieb:is richtig und das sollte nur mal die relation darstellen.
12 für einen Tag dirt fahren... nein danke dann lieber bis sommer warten
ach is mir auch egal
ist dat weit bzw. schwer zu finden vom hbf aus `? wir wollten da irgendwann auch mal hinTöll schrieb:lass ma zusammen yard rocken bald, okai?
BBB schrieb:ist dat weit bzw. schwer zu finden vom hbf aus `? wir wollten da irgendwann auch mal hin![]()
The Maniac schrieb:is immer nur sonntags offen oder doch 7 mal pro woche das wäre ja der wahnsinn
The Maniac schrieb:
BBB schrieb:mal was ganz anderes wird die halle an feiertagen welche an montagen sidn wie dem 1 mai auf haben ?
Rippe schrieb:zum thema preis kann ich nur sagen, dass eine solche halle um einiges pflege- und wartungsintensiver ist als irgendwelche skatehallen ! mann wird die hügel egal wann immer im super zustand vorfinden (shape, bewässtert etc.) und obendrauf ist die halle beheizt und besitzt subere duschen sowie toilleten ! kann mann mal drüber nachdenken ...
Töll schrieb:nur das am ende ein curved wallride ist
joa, als ich gehört hab was da im Monat rum kommen muss damit sich die Halle halten kann *schock* aber trotzdem halte ich das für sinnvoller die Preise was runterzuschrauben und drauf zu bauen das dann mehr Leute kommen bzw. öfter wieder kommen, aber war ja auch ma ne 10er Karte für'n Zivilen Preis im Gespräch oder so.Rippe schrieb:zum thema preis kann ich nur sagen, dass eine solche halle um einiges pflege- und wartungsintensiver ist als irgendwelche skatehallen ! mann wird die hügel egal wann immer im super zustand vorfinden (shape, bewässtert etc.) und obendrauf ist die halle beheizt und besitzt subere duschen sowie toilleten ! kann mann mal drüber nachdenken ...
der Digge schrieb:stehen da ernsthaft Paletten vor der Landung?
allerdings (so wären mir wohl 2 Monate ohne Radfahren erspart geblieben), nur wollt ich halt wissen ob die da jetzt permanet stehen oder nur zufällig als das Foto gemacht wurde.Devilracer schrieb:hi dudes
ich denke die paletten dienen nur der sicherheit, wenn man mal nicht die richtige geschwindigkeit für den ersten double gefunden hat.
denke das ist gerade beim einfhren auf die trailz eine gute hilfe!
greetz daracer
Grinsekater schrieb:der nächste winter kommt bestimm.
wenn die hügel in guten zustand bleiben dann finde ich die 12 euro angemessen. aber wenn man für den betrag immer nur runde kanten bekommt dann finde ich es zuviel. naja - das wird sich zeigen.
ja die standen da nur einmalig, für einen neuen luftkünstler ...der Digge schrieb:stehen da ernsthaft Paletten vor der Landung?
Rippe schrieb:ja die standen da nur einmalig, für einen neuen luftkünstler ...
Rippe schrieb:für einen neuen luftkünstler ...
Jeru schrieb:sieht mir nach umkonstruktion auf table aus ...