Eröffnung Wintberg ?

wisst ihr was für strecken da in kürze fertig werden sollen?

oder war da schon mal wer und hat sich das angesehen?

mfg chrise

Ich war heute mal da...das ist soweit alles fertig...also der Freeride ist bis unten mit Brechsand belegt.
-die Bike beförderung läuft scheinbar wie in Willingen, nur das der lift wohl ein bißchen schneller ist.
-Ich hab mal grob durchgezählt.... müsste ungefähr 50 Anlieger sein bis unten hin :-)
-Vom Downhill ist leider noch nix zu sehen!
-Ein paar Dirts gibt es auch also ein paar Ordentliche Tables
und nen übrungspacour

Gruß Tom

Tach auch,

soweit ich weiss ist der Termin für die Eröffnung auf den 15. September gelegt worden, ist aber wie immer nicht verbindlich. Die haben schon oft verschoben.

Wenn Ihr neue Pix (von letztem Sonntag) sehen wollt, die gibt es auf free2ri.de
Dort in der Rubrik BIKEPARKS nachschauen. Drei kleine Movieclips haben wir auch gedreht - unter MOVIES zu finden.

cya, F2R

Stimmt,

werde morgen den guten Herrn Brinkmann anrufen, dann wissen wir genaueres - hoffe ich ?!

greetz, F2R

wir waren heut' zu drei leuten da und haben uns die table-lines auf dem "übungsparcour" gegeben:love: . der betreiber ist dann auch irgendwann aufgetaucht. ist nen supernetter typ. er meinte dass die strecken voraussichtlich ab dem 9. befahrbar seien. mit dem downhill wird in den nächsten tagen begonnen. weiterhin kommt noch ein biker-x und ein north-shore!! die preise gehen auch alle absolut i.o. . willingen kann dicht machen leute..winterberg rockt!

Also, ich war letztes WE. da und laut Anwohner ist die Eröffnungsfeier am 13./14. September. Ich hzab mir auch die Strecke angeschaut und ich kann nur eins sagen. Willingen kann zugeschissen werden. Es muss auf jedenfall ein Festival wieder nach Winterberg. Ich hoffe nur dass die Strecke länger hält als die in Willingen. Der Herr Schneider hat hoffentlich langsam mal was gelernt.
Winterberg rockt!!!!
Willingen ist nur noch was für Kegelvereine!!!

Original geschrieben von Kniekaputt
Der Herr Schneider hat hoffentlich langsam mal was gelernt.
Winterberg rockt!!!!
Willingen ist nur noch was für Kegelvereine!!!

moin,
also an dem schlechten streckenzustand in willingen kann der didi mit sicherheit nix! er hat die strecke nur geplant / gebaut. für die pflege ist die stadt willingen und der liftbetreiber zuständig. wenn die nix machen....kann der didi nix für.
ich setze auch voll auf winterberg! hauopsache der dh wird keine "autobahn".
gruß
der wolfi
@ hedo: dann treffen wir uns mal, nech?

Willingen hat auch seinen Reiz...auch wenn ich glaube das diese Art von Freeridestrecken generell ganz schnell ihren Reiz verlieren. Vorallem für die besseren Fahrer, ein richtiger DH-Kurs hat da immer noch mehr Tüftel-Protenzial, so vonwegen Linie und so...deshalb hoffe ich genau wie Wolfi auf nen schönen geilen Downhill, so ein kleines Todtnau wäre ein Traum ;-)))

Einer so der andere so. Auf der Internetseite von dem Bike-pArk in Winterberg steht das die Eröffnung jetzt am WE ist und die Trulla von meiner Ferienwohnung sagt dass es eine Woche später ist. Lassen wir uns überraschen.

Ich hoffe auch auf nen geilen DH und den North Shore sollen die mal richtig fett bauen.

Grüsse

Zurück