Eröffnungsevent des BMCC Vereinsgeländes

Build, Ride and Grillevent Am Samstag, den 23. September ist es endlich soweit. Der BMCC eröffnet sein neues Vereinsgelände. Während der sechsmonatigen Bauzeit sind zwei Dirtlines (eine für Einsteiger und eine für Aufsteiger) entstanden, eine kleine Funbox, eine BMX-Racestrecke und einige Northshoreelemente. Weiterhin wird die Halfpipe vom alten Vereinsgelände auf dem neuen Gelände wieder aufgebaut. Bei unserem Eröffnungsevent unter dem Moto: Build, ride and grill, werden wir weiter an unserem Northshore bauen. Jeder der Lust hat kann sich dabei verwirklichen. Material zum Bau werden wir an diesem Tag stellen, die Ideen müsst Ihr stellen. Ein Grill ist vorhanden und wird von uns befeuert, etwas zum drauflegen muss sich jeder selbst mitbringen. Über Kuchen- und Salatspenden freuen wir uns natürlich. Getränke werden wir besorgen und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag abgeben. Irgendwie müssen wir das ganze ja auch finanzieren. ;-) Wegbeschreibung zu unserem Gelände in Mannheim unter www.bmcc.de Ride on Die Barbaren

hey hört sich ja klasse an :daumen:

wie schaut das eigentlich später aus, dürfen nur Mitglieder fahren oder gegen einen Unkostenbeitrag auch Nichtmitglieder! :ka: ich nehm an Infos zur Mitgliedschaft finde ich auf der Homepage, oder?

Zu den Trainingszeiten darf jeder vorbei kommen und ein Probetraining machen (von mir aus auch zwei- oder dreimal). Wenn jemand regelmäßig fahren möchte sollte er in den Verein eintreten. Mit 40,- Euro Jahresbeitrag ist der Verein jetzt auch nicht so teuer. Oder? Ich würde aber einfach sagen komm mal vorbei und schau dir das Ganze an.
Wenn das Interesse an Tagestickets wirklich groß ist können wir uns auch das etwas mal überlegen. Das bedeutet aber, dass jemand da sein muß, der Tickets verteilt und kassiert. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist würden wir gerne darauf verzichten.

Gruß Andi

Build, Ride and Grillevent Am Samstag, ...

Wie sieht denn der zeitliche Rahmen aus?
Oder direkt gefragt, wann wird der Grill angeschmissen. :lol: :D
Wollte mit meiner Gruppe eine gemütliche Odenwaldtour fahren und dann auf ein Bier vorbei kommen. :cool:
Übrigens seit letztem WE wohnt Christoph (hat Eure letzten Northshores mitgebaut, der Mann mit der Kettensäge) wieder in MA. Den bring ich dann auch mit, versuch es zumindest.:daumen:

Gruß

Hallo Tobi,

den Grill werden wir voraussichtlich gegen 13 Uhr anfeuern. Freut mich wenn ihr vorbei kommt. Der Kettensägenmann hat leider keine Zeit. Die Sigi hatte ihn glaube ich schon gefragt. Aber gut zu wissen, dass er wieder in Mannheim wohnt.

Gruß Andi

Zurück