Ersatz-Decals ohne Löcher?

Heute kamen meine Ersatz-Decals für mein Tyee aus 2014 an.
Leider fehlen die Löcher wo die Schrauben für die Kabelführung durchmüssen???

Das ist ja ein Sch****s :mad:

Geht leider nicht anders, da alle Rahmengrößen unterschiedliche Abstände bei den Löchern für die Zugbefestigung haben. Geht aber recht einfach auch ohne Stanzwerkzeug: Ranhalten, markieren und mit einer Nagelschere, Skalpell oder kleinem Cutter ausschneiden. Du kannst auch die alten als Schablone verwenden.

Warum fragt Ihr bei Bestellung nicht einfach die Rahmengrösse ab und stanzt dann die Löcher schnell aus? So muss ich wieder extra Zeit investieren obwohl ich doch eigentlich ein Orginalersatzteil vom Hersteller gekauft habe?

Der Trail kennt keine Erdbeerwoche!
Go out 'n Ride ✌️

Wenn Propain kein Stanzwerkzeug hat können die es ja schlecht vorab ausstanzen...
Ich gehe mal davon aus das die das auch von Hand ausschneiden wenn die vor der Montage die Decals anbringen. Vorgestanzte Löcher machen nebenbei noch das anbringen der Decals schwieriger da man die dann viel genauer anbringen muss das am Ende auch alle Löcher da sind wo sie sein sollen...
Und original vom Hersteller hin oder her... Ich persönlich mach lieber die paar Löcher schnell selber rein als den Aufpreis für ein Stanzwerkzeug drauflegen zu müssen und hab dann auch meine Löcher genau da wo ich die haben will. :crash: :i2:

Edit: Ich wäre ja schon froh wenn die Decals vom Twoface mal dem Weg in den Onlineshop finden würden... :lol:

Wenn man keine Probleme hat , dann macht man sich welche.
Warum kommt eigentlich kein Propain Außendienstler vorbei und montiert die Decals gleich???

Zurück