Ersatz für Gabelkralle

Hallo,
von Xtreme gibt es ein Teil zum Steuersatz einstellen, welches die herkömmliche Kralle ersetzt. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.
Das Teil soll 25g wiegen, wäre dann eventuell das selbe Gewicht wie bei der Kralle.
Aber die Funktion :rolleyes:

Winky

Hast nen Link dazu? von USE gibts auch so nen Teil das sich zwischen Vorbau und Steuersatz verklemmt. Oder meinste so eine Kralle die nicht eingeschlagen werden muss und schnell wieder zu entfernen ist.

Dömel schrieb:
Hast nen Link dazu? von USE gibts auch so nen Teil das sich zwischen Vorbau und Steuersatz verklemmt. Oder meinste so eine Kralle die nicht eingeschlagen werden muss und schnell wieder zu entfernen ist.

Da Gibts so nen konus der dann das spiel einstellt ist ne ganz gute lösung oder halt das O-Ring oder so gibts in blau und ich ahb des mal irgendwo gesehn!

Das Roseteil ist auch von Use. Den Vorbau und die Sattelstütze haben sie auch umgelabelt. Zu dem Use Teil gibt es hier schon nen Fred. Sollen wohl ne beschissene Fertigungstoleranz haben.

Sahnie schrieb:
Das Roseteil ist auch von Use. Den Vorbau und die Sattelstütze haben sie auch umgelabelt. Zu dem Use Teil gibt es hier schon nen Fred. Sollen wohl ne beschissene Fertigungstoleranz haben.

Genau ich meine das Teil von "Rose".
Hat das noch keiner verbaut?

Winky

einfach weglassen.

Mit ner Gewindestange, 2 U-Scheiben und 2 Flügelmuttern läßt sich das wunderbar einstellen.

Torsten

Anhänge

• Ahead.jpg
    Ahead.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 91
Airborne schrieb:
einfach weglassen.

Mit ner Gewindestange, 2 U-Scheiben und 2 Flügelmuttern läßt sich das wunderbar einstellen.

Torsten

Auch wenn es die leichteste Variante darstellt, finde ich es Optisch wenig ansprechend!

Gut fände ich eine Carbonkappe als "Deckel". Die könnte doch durch etwas mehr gewollte Nachgiebigkeit die unterschiedlichen Innenrohr Durchmesser ausgleichen?
Wenn jemand mal soetwas (er-)findet, kann er mir bescheid sagen, wäre nämlich auch drann interessiert.

Grüße
kleinbiker

Zurück