"Ersatzreisender" für TransAlp lite gesucht

Fury

Dr. No
Registriert
31. Oktober 2007
Reaktionspunkte
37.292
Ort
Derhamm
Hallo Miteinander,

ich habe im Juli eine Alpenüberquerung gebucht, die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann.
Nun suche ich auf diesem Weg einen "Ersatzreisenden".
Der Tourbeginn ist der 14.07.2013.
Es handelt sich um eine TransAlp für Einsteiger.
Die Reise enthält 6 x Übernachtung mit Halbpension im Einzelzimmer (extra gebucht).
Außerdem:
Reiseleitung, Gepäcktransport, Rücktransport, Wäscheservice, Haftpflichtversicherung, Erinnerungstrikot, alles im Preis mit drin.
Gesamtpreis ist 1164,- Euro.
Ich biete die Reise für 1100,- Euro an und übernehme sämtliche Kosten der Umbuchung.
Bei Interesse bitte PN oder email.

Viele Grüße
Norbert
 
Hallo Miteinander,

ich habe im Juli eine Alpenüberquerung gebucht, die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann.
Nun suche ich auf diesem Weg einen "Ersatzreisenden".
Der Tourbeginn ist der 14.07.2013.
Es handelt sich um eine TransAlp für Einsteiger.
Die Reise enthält 6 x Übernachtung mit Halbpension im Einzelzimmer (extra gebucht).
Außerdem:
Reiseleitung, Gepäcktransport, Rücktransport, Wäscheservice, Haftpflichtversicherung, Erinnerungstrikot, alles im Preis mit drin.
Gesamtpreis ist 1164,- Euro.
Ich biete die Reise für 1100,- Euro an und übernehme sämtliche Kosten der Umbuchung.
Bei Interesse bitte PN oder email.

Viele Grüße
Norbert

Warum fragst du nicht beim Veranstalter nach, da du schreibst aus gesudheitlichen Gründen? ICh denke dem Veranstalter liegt es daran nur gesunde Sportler auf der Tour mitzunehemen.
Oder du nimmst die Reiserücktrittversicherung in Anspruch?
 
Über den Veranstalter wirds vorraussichtlich teurer, habe aber die Rücktrittversicherung. Das wäre eine Option. Zunächst wollte ich diesen Weg versuchen, da ich mir dadurch die "eleganteste" Lösung verspreche.
 
Zurück
Oben Unten