Ersatzteil für Marzocchi 55 Micro Switch TA - Druckstufe gesucht!

Registriert
7. November 2011
Reaktionspunkte
17
Ort
Lauingen
Hallo zusammen,

mir ist leider ein Teil meiner Druckstufe abgebrochen und so funktioniert meine Low-Speed-Druckstufe nicht mehr. Es hanldet sich um die oliv eloxierte lange Hülse die mittig auf den Bildern zu sehen ist!

Kann mit einer sagen, wo ich dieses Teil herbekomme, oder hat einer noch eine defekte Compression/Rebound Kartusche daheim, die ich als Teilespender nehmen könnte?
Es handelt sich bei der Gabel, wie im Titel erwähnt, um eine Marzocchi 55 Micro Switch TA

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Micro TST Teile.JPG
    Micro TST Teile.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 15
  • MicroTST defekt.jpg
    MicroTST defekt.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten